Malmsturm Malmsturm: Ist nicht tot

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Keine wirklich große Neuigkeit, aber das Team rund um Malmsturm arbeitet wohl begeistert weiterhin an der neuen Edition des Rollenspiel das Fate Core als zugrunde liegendes System haben wird.

Es gab etwas aufsehen um eine humorvolle Newsmeldung, allerdings bleibt unter dem Strich das es doch nur ein kleiner Scherz war. Das man sich nicht wegen eines Heraldik Streit trennt.
 
Nee, die sind leider ALLE TOT. Traurig, aber bald ist ja Totensonntag. Da können wir alle für die Seelen der guten Malmstürmer beten.
 
Ach, es ist nicht tot was noch in Foren schreibt :D
Insofern denke ich unter'm strich war es einfach viel Lärm um Nichts.
Eine kleine Aktion um zu zeigen das man noch lebt :)
 
Oh ja, ich hab das auch ein wenig verfolgt... Naja, muss man eben unter jener Art von Humor verbuchen, bei dem die Insider sich fast bepissen vor lachen, der Rest der Welt aber eher den Kopf schüttelt. Erzählt es nicht weiter, aber deswegen habe ich mich erstmalig mit dem Thema "Malmsturm" beschäftigt...
 
Dann hatte es doch etwas positives :D
Ich kannte Malmsturm zwar auch vorher, aber durch die Meldung habe ich es mir zumindest kurz nochmal angeschaut.
Obwohl ich allgemein weniger die Zielgruppe bin ^^;
 
Zurück
Oben Unten