[ Mai 2008] Ein Student oder auch zwei.

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Michael ließ von Vazili an professionell aufgemachten Aushängen mit den Logo der Klinik an den schwarzen Bretter für Studenten für die Geschichtsfakultät an.



Gesucht wird eine(e) Studenten/innen

für eine private Geschichtsrecherche. Bezahlung erfolgt nach Aufwand.

Bei Interesse vereinbaren Sie bitte einen Termin unter

Tel.: 040/ 8854 1110
Fax. 040/ 8854 1111
Mail: information@Apollo.Klinik.Hamburg.de


Sekretariat der Apollo Klinik, Hamburg
 
Gut, dann halt nicht. Da Michael die Gesichtskenntnisse gerade über Finstrertal fehlte und auch die Kenntnisse der hiesigen Bibliothek wäre seine Suche entweder nicht von Erfolg gekrönt oder dauerte einfach unverhältnismäßig lange.
 
So würde eben Michael nie erfahren, wieviel zufälliges Wissen ihm entgangen war, mit der einen wie mit der anderen Art seines Handelns, aber da der Nekromant noch nie selbst Dinge angegangen war, die er als zeitraubend und ineffektiv fand, würde er auch kein Manko spüren, er kannte es ja nicht anders, als immer nur das an Wissen zu haben, was er gerade erfragte.
 
Um etwas schnell und effektiv erledigen zu können, muss man Fachmann sein, ansonsten braucht ohne Ende sich in die Materie einzuarbeiten, insbesonderedann wenn es fachfremd war oder übersieht die Hälfte. Man macht nichts selber, wenn man netto mehr verdient als die Person, welche anstellen will, kostet.

Kein halbwegs erfolgreicher Mensch setzt sich noch freiwillig nächtelang an die Uni und

Magisterarbeiten oder auch nur Hausarbeiten, sind nicht mal eben nebenbei gemacht sondern ein Vollzeitjob. Dafür hat niemand mehr Zeit, wenn im Berufsleben steht und zudem noch Geld hat, um einen Studenten dafür zu bezahlen. Man kann sich komplette Doktorarbeiten kaufen, warum nicht auch so was. (Warum weiß ich ja jetzt)

Warum sollte man auch ein Manko verspüren, wenn man nicht gut Geschichte der beschiedenen Stadt Finstertal kannte. Dies war wohl eher ein Segen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten