[Mai 2008] Ein Besuch am Hafen

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Michael schickte Vazili mal tagsüber los, um besagte Häuser zu finden und damit sich dieser mal ein Bild machen konnte. Also fuhr Vazili los und suchte. Nach etwas Suchen fand Vazili einige Häuser, welche auf die Beschreibung passen könnten. Er achte natürlich aufgrund seiner Vorbildung auf ganz andere Sachen als Martin oder Michael. Von Häusern verstand er wenig, dafür aber eine Menge von irgendwelche krummen Aktivitäten.


Einmal kurz schauen und dann wieder weg.
 
Zunächst erschien alles ruhig, aber als Vazili kurz vor Mitternacht an einem entlegenen Kai in der Nähe des Yachthafens vorbeikam wurde er recht rüde von drei südländischen Herren aufgefordert sich vom Acker zu machen weil dies ein privater Liegeplatz sei. Ein zweiter Blick zeigte Vazili das jeder der Männer mit kleinen automatischen MP´s bewaffnet war.
 
Ok, Westennest getroffen. Vazili hatte schon für alle Notfälle seien Pistole für außen nicht sichtbar in Anschlag gebracht und gab einfach leicht Gas und entfernt sich zügig aber nicht überhastet. Er verfluchte gerade die Tatsache, dass sein Dogde im Gegensatz um Vito von Michael nicht gegen Kugeln geschützt war.

Zumindest hatte er ein paar Häuser gefunden, welche auf die Beschreibung von Michael, Häuser, welche seit dem zweiten Weltkrieg nicht renoviert worden sind passen könnten.
 
Vazili
Vazili informierte danach Michael über die Vorkommnisse, eigentlich würde er dies auch an Natascha weitergeben, aber dies war Michael sicherlich nicht sofort recht.

Toll. Italiener welche recht offen mit MP,s rumstehen, mehr als bescheiden. In welche Sumpf ist er hier nur gelandet. Die Stadt zeigte sich von ihrer systematischsten Seite, nah toll.

Michael
Michael fiel auf, warum hatte Vazili nur am Hafen gesucht, hatte er nicht an der Finster gesagt, egal dann halt neu. Der Hafen wird nicht so groß sein, dass man dort nicht schnell die gesuchten Häuser finden könnte. Michael schätze, aber die Finster läuft einige Kilometer durch beiden Städte. Dies würde ohne Vazilis Hilfe viel Zeit in Anspruch nehmen.

Also auf ein Neues.

Vazili sollte jetzt richtigerweise die besagten zweite Weltkriegshäuser an der Finster suchen. Ich den informiere Vicente und schickte mal Lischen oder Marius los.
 
Zurück
Oben Unten