[Mai 2008] Ein Anruf für ein Mondkind

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Martin gab den Stand der Dinge an Michael weiter.

Oh dies hört sich zumindest etwas besser an, als die Nachricht von Frau Dr. Raven, welche Frau Dr. Raven hinterlassen hatte.

Michael rief folglich die Nummer der Promogena der Mondkinder an. Leider hatte er Pech und nur die Mailbox erreicht. Folglich hinterließ er eine kurze Nachricht.

„Guten Abend Frau Dr. Raven, hier spricht Michael Köning, bezüglich der Klinken habe ich ein paar neue Informationen. Es wäre freundlich, wenn Sie mich zrückrufen, wenn es Ihnen zeitlich genehm wäre. Ich wünsche Ihnen noch einen schöne restliche Nacht.“

 
Zuletzt bearbeitet:
Out of Character
ich hab absolut keinen Plan mehr von der aktuellen Timeline in der Sache...ich bin darum mal so frei etwas...zeitlos zu schreiben....*hüstl*


Es sollte eine Weile dauern, doch schließlich klingelte Michaels Telefon, genau zur rechten Zeit - wann auch immer dies sein sollte.
Immerhin würde ein Malkavianer ein Gespräch weder verfrüht noch zu spät führen, sondern ausschließlich genau dann wann er es beabsichtigte.
Nach kurzem Nachdenken würde Raven wohl dämmern, dass ihr jene gedankliche Formulierung eigentümlich bekannt vorkommen musst, allerdings verbannte die Britin weiteres Reflektieren in dieser Angelegenheit vorerst aus ihrem bewussten Denken.
Die hinterlassene Nachricht Michaels schien wie der Ausdruck einer ganz und gar seltsamen Schicksalsfügung. Doch noch fehlten kritische Informationen um sich ein Gesamtbild zu machen und auch in ihrem Geiste erklang neben dem allgegenwärtigen, geschwätzigen Plauschen und gewichtigen Diskursen nichts was den Sachverhalt weiter thematisieren würde, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt.
So hieß es also sich zunächst mit dem Höhrer in der Hand auf dem Stuhl zurück lehnen und dem immer wieder erklingenden Warteton zu lauschen.

Alsbald Michael abhob würde er die ihm wohl bekannte, gewohnt gleichmütige, nüchterne Stimme Ligeias vernehmen.
"Guten Abend Herr Köning. Sie haben mich um Rückruf gebeten?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael antwortet sachlich und nüchtern. „Guten Abend Frau Dr. Raven, vielen Dank dass sie mich zurückrufen. Es geht um die Zusammenlegung der Kliniken. Mein Verwaltungschef Herr Klosser hatte mit einem Herrn Müller, welche für das Genehmigungsverfahren zuständig, sagen wir ein interessantes Gespräch. Herr Müller schein, gerade in Hinblick auf die Kosten welche eine Anstalt verursacht von unserer Idee nicht ganz abgeneigt und wollte er sich gerne dazu Ihren Standpunkt anhören.

Soll ich Ihnen die Kontaktdaten geben?“
 
Zurück
Oben Unten