männliche Fee...

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Perscheid hat es treffend cartoonisiert:



Bild


Aber wie nennt man ihn denn jetzt?
 
Da bin ich eher dafür, das Problem so zu lösen wie Castle Falkenstein. Alle Zwerge sind Männer, alle Feen Frauen, sie können sich zusammen fortpflanzen, und vom Geschlecht des Kindes hängt auch die Spezies ab.
 
Warum nicht einfach Fee?
Das ist ja auch bezeichnung der Spezies (wenn man mal von einer Fanatsywelt ausgeht in der es mehr als nur die EINE Fee wie in Märchen gibt).
 
Jetzt fehlt noch so ein Blödsinn wie Fee*innen* Wer sagt das die Fee nur männlich oder weiblich sein kann,
 
Jetzt fehlt noch so ein Blödsinn wie Fee*innen* Wer sagt das die Fee nur männlich oder weiblich sein kann,
Soll das irgendwie provokant sein? Der Fee ginge. Ehrlich gesagt ist es doch egal. Seid langem sind sind Elfen und Feen quasi gleibeudeutend. "Fair Folk" im Englischen. Sonst sag einfach "der Elf". Wenn man sich da nicht die Klischee Schmetterlingsflügelwesen vorstellt klappt das prima.
 
Die Antwort befindet sich im Wechselbalg Regelwerk und auch bei DSA gibt es männliche Fernritter
 
Bernhard Hennens Elfenbüchern hatten glaub ich auch männliche Feen. Weiß aber nicht wie die angesprochen wurden. Glaub nur mit ihren Namen xD
 
Zurück
Oben Unten