Lopaki's Bilder

Lopaki

The cake is a pie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
266
Ich zeichne nun schon seit 1 Jahr digital und mache Brett- und Kartenspiele , da ich fuer ein spaeteres Game Design Studium uebe.
Hier lade ich demnaechst mehrere meiner Arbeiten hoch und wuerde mich auch ueber Ideen fuer neue Bilder freuen.
 

Anhänge

  • colors_slot08.png
    colors_slot08.png
    192,5 KB · Aufrufe: 34
  • whale.jpg
    whale.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 33
  • aline copy (1).jpg
    aline copy (1).jpg
    76 KB · Aufrufe: 37
  • mountaindesert.jpg
    mountaindesert.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 24
  • seelenfaenger.jpg
    seelenfaenger.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 29
  • seelenfaenger.jpg
    seelenfaenger.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 33
  • hare.png
    hare.png
    197,4 KB · Aufrufe: 27
  • robotwalker.jpg
    robotwalker.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Lopaki's Bilder

Das erste ist richtig gut, die Schattierung und die Glanzeffekte!
Immer schön weitermachen :D
 
AW: Lopaki's Bilder

will irgendwer dass ich seinen charakter male? ich brauch uebung
 
AW: Lopaki's Bilder

naja ich verlang ja nix dafuer, aber ich male Personen auch in so nem weichen Stil (siehe das Potrait meiner Freundin), ich werde das Charakterbild aber in Schwarz-Weiss malen da ich eher Formen anstatt Farbenuebung brauche
 
AW: Lopaki's Bilder

Ja das mit der Übung ist bei mir ähnlich, ich freu mich auch immer über alle "Aufträge" ^^
Leider spiele ich momentan gar nichts, kein Pen and Paper und keine Online Rollenspiele wo ich irgendeinen Char zum malen rauskramen könnte :(
 
AW: Lopaki's Bilder

Hmm da fällt mir gerade ein, ich mach es eigentlich idR so das ich mir ein Gebiet raussuche was ich versuche abzudecken, ich fand zB. die Idee gut alle 11 Basisklassen von D&D mal neu zu zeichnen, also : Kämpfer, Druide, Magier, Hexenmeister, Barde, Paladin, Mönch, Kleriker, Waldläufer, Schurke, Barbar... bisher hab ich Druide, Barbar und Kämpfer, und da hats dann erstmal wieder ausgesetzt ^^
Fände ich zB. auch für dich ne gute Idee, und mich würde es freuen mal andere Interpretationen zu sehen...
Oder hmm... die Standard Dinge wie: Engel, Vampir, Gefallener Engel/Dämon, Drache und andere Mythologische Dinge wie Greifen, Phönix, Basilisk, Medusa/Gorgonen, Harpyen, Sirenen, Dryaden, Irrwische, Kobolde, Kraken, Gargylen, Untote, Hyppogreif, Seeschlange, Roc, Hydra, Wolpertinger, Schimäre, Sphinx, Wyvern/Lindwurm oder klassische Fantasyvölker wie -Elfen (Dunkel-, Blut-, Licht-, Hoch-, Wald-,Nacht-, Eis/firn-,Wild-,geflügelte- whatever), Goblins, Orks, Minotauren, Hobgoblins, Zwerge, Gnome, Halblinge, Echsenmenschen, Oger etc.
Oder große Mythologische Persönlichkeiten wie Thor, Odin, Ares, Herkules, Perseus, Achilles ok da geht mir gerade die Puste aus, vll später mehr wenn gewünscht ^^
An der Liste werd ich auf jedenfall auch noch knabbern und einiges davon umsetzen :D
Sowas bietet abwechslung und wenn man sich eine Liste ausgesucht/aufgestellt hat ein Ziel alles umzusetzen, wenn man so ehrgeizig und diszipliniert ist das durchzuziehen, dann hat man auch wirklich ne Weile was zu tun...
 
AW: Lopaki's Bilder

Macht mir mal lieber was ausgefallenes. Wenns dann noch gut ist, kommen Ruhm und Reichtum wie von selbst.

Nen Manga-Mech-Zenturio:

la44474.jpeg


Oder was zu unserem friedlich schlafenden Projekt Wikinger in Space:

20732d1303306526-215694_1786710505574_1173874450_31733454_1680074_n.jpg


20734d1303380945-viking_spaceship-bjoern-lensing.jpg


20753d1303850952-meusel-wikis.jpg
 
AW: Lopaki's Bilder

Hmm also auf den Link kann ich nicht zugreifen, Wikinger in Space finde ich persönlich jetzt nich so pralle, ich könnte aber mal einen Mechzenturio probieren... auch wenn ich das auch für eher merkwürdig halte ^^
Aber danke für den Input *g*
 
AW: Lopaki's Bilder

Bei B! gibt es einige Foren-RPGs. Dort könnte man die Beschreibung eines PCs oder NPCs lesen und dann den entsprechenden User fragen, ob man den Charakter zeichnen darf.
 
AW: Lopaki's Bilder

Neues Bild(noch net fertig) hinzugefuegt(ratet ma welches RPG das als Coverart haben wird, wenns fertig is)
 
AW: Lopaki's Bilder

Mir werden die Bilder gerade nicht angezeigt :(

Aber ich "like" mal da ich sie ja schon gesehen habe und du sie ja sicher nacheditierst!
 
AW: Lopaki's Bilder

Die Bilder sind im Startbeitrag.
 
Zurück
Oben Unten