Linkliste zum Thema LARP

?

-

Guest
Hier möchte ich Links zu LARP-Vereinen, Bastel- und Bauanleitungen für LARP-Zubehör und ähnlichen Seiten sammeln. Also falls ihr etwas habt, was dazu passt, nur her damit.
 
AW: Linkliste zum Thema LARP

Ok dann wollen wir mal :

Leungold und Mülltonlon ... Äh Mytolon (ich und meine Tippfehler ...)
Leuengold - Mitelalter- und Fantasybedarf

Eins der Ladenlokal liegt in Köln dort wo früher mal die Schatzkammer drin war, direkt das Haus gegenüber is ne Mytolonfiliale -> Massenware zu erschwinglichen preisen ... man darf sich nur nicht wundern wenn man nicht der einzige ist der damit rum rennt...
Mytholon Onlineshop

Und die Ehemalige Schatzkammer (Jetzt als fast reiner Onlinehändler) :
Wyvern - Arts Crafts Adventures

Handelshaus Rabenbanner: Alle samt Ordentliche Larpwaffen, habe selber einige von denen.
http://www.hhrb.de/

Die Seite von meinem Lieblings Larpwaffen Macher
Fantastik Artwork schein off zu sein … verkaufen eh meistens auf Cons.
Fantastic Artworks
oder Untitled Document


Richtig Ausgefallene Sachen (Vor allen Alltagsgegenstände als Larpwaffen) gibt es bei:
Dunkel Art - Fantasy Bilder und LARP
Da findet sich alles was man für ne Ordentliche Keilerei in der Taverne so braucht. Weitere Highlights: Die Effekte ! Ich habe bis jetzt noch bei keinem Larpwaffen macher glaubwürdigere "Glühende Eisen" gesehen
(ich hatte die Dinger schon in der Hand, sehen echt genial aus, nicht nur auf den Bildern) . Mein lieblingszeug is das Feldscher besteck.

………………………………

INFO Seiten:
Der Lebensnerv der Szene schlecht hin :
Der Larpkalender : Thilo Wagners LARP-Kalender - Startseite Hier findet man bequem Veranstaltungen in seiner Nähe ... oder Deutschlandweit.

Larp-Wiki oder wie ich es nennen : Alles was ich schon immer über Larp wissen wollte und noch sehr viel mehr
LarpWiki: LarpWiki

Fereine ? Länder ? Was weis ich ? Auf Mittellande.de wird man fündig.
Kampagne Mittellande
 
AW: Linkliste zum Thema LARP

Hier mal die HP zu usnerem Degenesis-Larp-Projekt. In unserer Linkliste finden sich Händler wie zB die Schädelkiste oder Lederkram, aber auch Goldhammer und andere Waffenhändler.

Auch finden sich einige Orgas aus dem Bereich Endzeit allgemein und Degenesis im Speziellen


Alsos chaut mal rein: fraktal - Endzeit-LARP nach Degenesis

versporte Grüße, Marcus
 
Zurück
Oben Unten