Limited Editions von Rollenspielbüchern

Von der Box wird es definitiv exakt 100 Kopien geben und keine einzige mehr, hat der Scheff im Würfelheld-Interview gesagt.
 
Wo wir gerade dabei sind:

Ich habe endlich eine Legend of the 5 Rings 15th Anniversary Version mit dem Emperor Mon Symbol auf dem Back-Cover bekommen. (wieder mal ein Schatz, der nur an Mitarbeiter und ausgewählte Playtester herausgegeben wurde...)
Wer mal ein Bild sehen mag, kann auf den Link zu meinem Blog in der Signatur klicken.

Ja, ich weiß, ich habe den Blog sträflich vernachlässigt, aber in letzter Zeit gab es Unmengen von Dingen, die deutlich wichtiger waren.
Der Tag müsste einfach mindestens 36 Stunden haben.
 
Letzte Woche habe ich ein wundervolles Buch erstanden.
Elric!(Stormbringer)in der limitierten spanischen Edition.
Bis dato war ich davon ausgegangen, dass das Buch niemals erschienen ist, daher war es umso erfreulicher.
 
Oh, Mann, schon wieder ewig her, dass ich hier was gepostet habe. Sind demzufolge schon wieder Unmengen neue, abgefahrene Sachen dazugekommen.

Aber mal was anderes: Hat jemand von Euch mal wieder was interessantes gesehen in letzter Zeit? Gibt es irgendwelche, angekündigten, limitierten RPC Exclusives, die ich ggf. verpasst habe.

Bin immer dankbar für Tipps.

Aktuell bin ich übrigens sehr angetan von den Deluxe Ausgaben im laufenden Rippers Resurrected Crowdfunding.
 
Timewatch RPG Limited sowie der Erweiterungsband Book of Changing Years auch in der limited Version

Codex Nordica (Castles & Crusades) Limited Edition Leatherbound

Breachworld RPG Limited Edition

um nur ein paar der Neuerwerbungen zu nennen....
 
Die Dinger sind jetzt verfügbar. Wer noch eine möchte sollte sich beeilen, es stehen nämlich aktuell nur noch 6 zur Disposition. Der Rest ist bereits weg.
 
Thx, Ingo.

Das Achtung Cthulhu hatte ich schon gehört, No return war mir tatsächlich neu. Da werde ich aber noch warten, bis es ein konkretes Bild der Collector's Edition gibt.
 
Neuester Erwerb:

Limitierte Koreanische Version von Night Witches :)


Falls jemand den limitierten 150 Euro Pledge für das deutsche Magus abzugeben hat, bitte PM an mich. Hab ich einfach verschwitzt....
 
Für die Trekkies unter euch könnten der Borgcubus zu Star Trek Adventures interessant sein. Es gibt eine Variante mit Grundregelwerk (auch limitiert und ein paar Karten) und eine zweite mit mehr Büchern und Miniaturen. Das limitierte GRW ist auch einzeln erhältlich.
 
Der Borg Cube ist ja ganz nett, aber wie da dieser vollkommen abartige Preis zustande kommen soll ist mir schleierhaft. d a werde ich wohl passen....

Curse of the Crimson Throne Limited Edition Hardcover (engl. Version) habe ich aber vor ein paar Tagen gekauft.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem limitierten Heldenwerk Archiv (Kaiser Raul Konvent)

Von den blauen "Aventurisches Götterwirken" Büchern konnte ich mir erfreulicherweise eins auf der RPC erwürfeln.
 
Zurück
Oben Unten