Life musst go on oder Neue Chance - neues Glück

Meldet sich kurz aus Freiburg vom Training (SQL Server 2014)

Vielleicht könnten Charaktere wo es vom Einfluss her Sinn ergibt sich kennen?
So anstelle von jeder nebeneinander ohne die anderen auch nur in Sichtweite?
 
Eine Frage: Was soll eigentlich während des Zeitsprung mit dem Hammer passieren? Die aktuelle Situation wird sich ja bis vor dem Zeitsprung nicht mehr klären lassen aber irgendwas muß ja in all den IT-Jahren geschehen.

Das klären wir OT - meine Pläne für die Unterwelt - Sache sind auch durch den Zeitsprung ein wenig durcheinander gekommen und ich muss das erstmal sortieren.
 
Hallo, so ich habe mir mal ein wenig Gedanken gemacht, wir spielen jetzt den 13.10.2015

Danach wollte ich einen bespielbaren Abschnitt für ca 4 IT-Wochen einführen, da habt ihr Zeit zum Forschen, Untersuchen, Lernen, Gespräche und so andere Sachen. Auch wenn viele Dinge passieren werden in dem Plott, es passiert IT nicht alles in ein paar Tagen, die sich OT auf mehrere Jahre ausdehnen und was euch mehr Möglichkeiten gibt. Auch gibt euch das Möglichkeiten zu Heilen, Geschäfte zu machen und vieles mehr.

Das mit der Idee eine Nacht - ein OT-Monat wäre fein, müssen wir uns aber eh verabschieden.

Seid ihr einverstanden.
 
Ja, super. Dann hat man auch Möglchkeiten sich über die vergangenen Jahres auszutauschen, sodass alle halbwegs auf dem Stand sind, wer mit wem mitlerweile Bekanntschaft pflegt und wie man sich so weiterentwickelt hat. >Das mit der Timelinie bekommen wir schon hin, wenn jeder mitdenkt und aufpasst.
 
Anstatt einen Tag als Datum, könnt ihr dann auch einen Zeitraum angeben, für etwas, was zusammengehört, aber mehr als eine Nacht dauert.
 
Zurück
Oben Unten