Infinity RPG Lieblingsfraktionen

Welche Fraktionen?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.818
Nach der Frage nach den Lieblingsfraktionen bei Mutant Chronicles nun das gleiche bei Infinity.

Bei PanOceania mag ich unter anderem die Ritterorden ähnlichen Gruppierungen, bei Ariadna das Lowtech-Ambiente sowie die kosakischen Einflüsse und bei den Söldnern, daß sie Söldner sind.
 
Tja, ich bin für Yu Jing(Ninjas, yeah), Ariadna(Werwölfe, yeah) und Haqqislam(Hassassine, yeah), aber eigentlich haben für mich alle Fraktionen einen oder mehrere Aspekte, die irgendwie cool sind. Genauso wie es ein paar Aspekte in den Fraktionen gibt, die man vielleicht nicht so toll findet.
 
Mir sagen vor allem Ariadna und Haqqislam zu, sowohl was Hintergrund, als auch Miniaturen angeht.
Hab auch noch einiges am Haqqislam Minis im Schrank um die ich mich kümmern müsste.
 
Zurück
Oben Unten