Der Hexer von Salem Kurzshocker #3 – Zombiekrankenhaus für Hexer von Salem

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
kurzschockerhorror.gif


Frisch online ist der dritte Kurzschocker des Rollenspielalmanachs: Das Krankenhaus der Zombies für den pulpigen Cthulhu-Ableger Hexer von Salem.

Dazu heißt es: „Eigentlich hat er es nicht anders verdient. Dieser Penner! Was rast er auch so. Aber der Kerl mit dem er zusammengestoßen ist , sieht wirklich übel aus. Ihr müsst ihn in ein Krankenhaus bringen … schnell!“

Weiterhin wird das ganze kurz und knackig auf zwei Seiten präsentiert, welches sich hier findet: Kurzschocker #3 Krankenhaus der Zombies | Rollenspiel-Almanach - Infos News und Rollenspielmaterial

***

Schon gelesen? Was haltet ihr davon???
 
AW: Kurzshocker #3 – Zombiekrankenhaus für Hexer von Salem

Das freut uns!
Gibt es etwas zu verbessern?

Vielen Dank für das Lob und auch für die Werbung :)

Wenn jemand selbst ein kurzes packendes Szenario hat und dieses im Kurzschocker Stil veröffentlicht wissen will so möge er sich doch bitte einfach bei Andreas oder mir melden.
 
AW: Kurzshocker #3 – Zombiekrankenhaus für Hexer von Salem

Ahh... endlich wieder Futter für uns Zombie-Freaks.
Beide Daumen hoch!
Gefällt mir echt gut!
 
AW: Kurzshocker #3 – Zombiekrankenhaus für Hexer von Salem

Gute Arbeit, von sowas will man immer mehr :) *mehr Blut, mehr Hirn, mehr Zombies* :beil:

Gerade wenn man nur was kurzes Spielen will ist das echt super!
 
AW: Kurzshocker #3 – Zombiekrankenhaus für Hexer von Salem

Ich fand das "Hintergrund-Kapitel" ein wenig holperig zu lesen, ansonsten ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten