Kult [Kult] Werte von Tieren?

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
Im Regelwerk finden sich allerlei Werte für Menschen und Übernatürliches.
Aber finden sich irgendwo auch Werte für ganz normale Tiere? (Wie z.B. Hunde, Wildkatzen, Wölfe, Bären, Affen usw...) Oder hat schonmal jemand von euch solche entworfen?
 
AW: [KULT] Werte von Tieren?

Vielleicht in irgendeinem Abenteuer. Oder wenn es um Gaia geht.
 
AW: [KULT] Werte von Tieren?

Im (inoffiziellen) Gaia-Quellenbuch habe ich auch keine "natürlichen" Tiere gefunden. Aber danke für den Tip mit den Abenteuern, ich werde nochmal in KULT.E.S. nachschauen. (Mehr habe ich an Abenteuern nicht.)
 
AW: [KULT] Werte von Tieren?

Ansonsten einfach orientieren: Menschen sind normal im Bereich 1-20; bei größeren Tieren könnte ein Vergleich mit Wolven oder Ferrocci auch nützlich sein.
 
Zurück
Oben Unten