Kostenlose PDFs? Nicht mehr ganz, aber fast. – stayathome#4

Über die Sommerferien (in Nordrhein-Westfalen), hatten wir unsere stayathome-Aktion verlängert und ihr konntet unser gesamtes digitales Sortiment für 0 Euro in allen Shops (also im Prometheus-Shop, bei 13Mann und DriveThruRPG) herunterladen. Egal ob Ratten!, Dresden Files, Symbaroum oder Rolemaster, es gab alle PDFs nun für rund 5 Monate kostenlos. Wir haben uns sehr über euer Feedback dazu gefreut und offensichtlich habt ihr die Aktion auch fleissig genutzt. Alleine das PDF des Symbaroum-Grundregelwerks wurde von über 3000 Kunden heruntergeladen und wenn wir für jeden Download einen Euro bekommen hätten… Man darf ja noch träumen.
?


Apropos einen Euro. Angesichts der steigenden Corona-Infektionen und der stetig wachsenden Beliebtheit, haben wir uns entschlossen, euch auch weiterhin alle digitalen Inhalte möglichst günstig anzubieten. PDFs sind nunmal sehr praktisch, wenn man online spielen möchte und helfen auch sehr bei der Rundenvorbereitung. Daher gibt es alle digitalen Inhalten bis auf Weiteres für je einen Euro. Egal ob Regelbuch, Abenteuer oder Kartenmaterial, jedes PDF kostet vorerst nur einen Euro. Wir hoffen, dass euch diese Aktion noch ein wenig weiterhilft und vielleicht hilft sie auch uns ein bisschen.
?


Bleibt gesund!
Christian für Prometheus Games

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten