Der Unheimliche Westen Konstruktionspläne des verrückten Wissenschaftlers

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wir haben in Deadlands Classic die Konstruktionspläne des verrückten Wissenschaftlers immer (in RL) zeichnen lassen und das war saucool.

Nach den Regeln war das imho nicht wirklich nötig, es gab da nur einen Absatz zu, dass Pläne erforderlich sind.(?)

Wie haltet ihr das?
 
AW: Konstruktionspläne des verrückten Wissenschaftlers

Wenn die Spieler das mögen, dann sollen sie das machen. Müssen muß kein Spieler eines Mad Scientists - vor allem da die Alchimisten darunter es damit deutlich einfacher hätten, als die "Mach-hin-iker".

Ich finde es jedoch immer sehr schön, wenn - z.T. ja zwischen den Spielsitzungen - die Blaupausen weitergezeichnet und ausgearbeitet werden. Da kommt einiges an "Charakter" des Mad Scientists mit.
 
AW: Konstruktionspläne des verrückten Wissenschaftlers

Ist doch mal ne coole Sache, wenn man technische Zeichnungen machen kann. :)
Habt ihr vielleicht Bilder von so einer Zeichnung?
 
AW: Konstruktionspläne des verrückten Wissenschaftlers

Ein Mitspieler hatte letztens sein Panzerfahrzeug wiedergefunden. Vielleicht kann ich das nächstes Mal abfotografieren.
 
Zurück
Oben Unten