Rezension Kino: Irgendwann in Mexico

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Mal wieder eine Empfehlung von mir. Seht euch den Film an. Er hat zwar nicht ganz die Klasse von Desperados und die Handlung ist zugunsten der Action hingebogen. Aber erstens ist ein Wiedersehen mit einigen der altbekannten Robert-Rodrigues-Charakteren immer wieder lohnenswert und Johnny Depp ist einfach mal wieder göttlich.

Heisse Action gibts es massenweise. Besonders perfekt fand ich den grosskalibrigen Doppelknieschuss, der sämtliches Fleisch von den Knochen fegte... (Aua)
 
noch 1 Jahr und ein paar zerquetschte Monate ;) dann geht mir die FSK endlich auch am allerwertesten vorbei :D
 
Ich kann mich Skars Empfehlung nur anschliessen!!! Ich persönlich finde den Film sogar besser als Desperado da er durch Johnni Depps geile Leistung extrem aufgewertet wird. Der schwarze Humor schlägt zudem noch alles. Bin also hörbar begeistert!!!
 
Zurück
Oben Unten