Spielfilm Kino: Der letzte Samurai

L

LamiaVampir

Guest
hab ne vorschau gesehn weiß aber nich mehr wann der rauskommen soll....hat sich ma ganz vielversprechend angesehen...was haltet ihr davon??!!
 
Hollywood hat Japan entdeckt.
Aber ich bin erstmal skeptisch es hatten schon ganz andere Filme coole Trailer und wärn für Arsch (und da hat noch nicht mal Halbzwerg Cruise mit gespielt).
 
Ich fand die Vorschau eigentlich recht schlapp. Ich bin da eher auf "Troja" gespannt...
 
der läuft am 8. januar an und ich glaub schon, dass ich ihn mir ansehen werde, obwohl Cruise mitspielt (kann den eigl gar keiner leiden?!)

Was ist Troja, müsste ich das kennen?
 
öhm nö?
das wenige was ich über den trojanischen krieg weiß is aus odysseus oder ramses:nixwissen
 
Habs in der Schule gelesen.
@Lami: Die Illias erzählt die Geschichte des trojanischen Krieges!
 
@odin also ein ganz klitze kleines bisschen allgemein bildung is sogar in meinem hirn hängen geblieben*fG*X( :eeek:
 
@Odin: ich habs auch nicht gelesen...:koppzu:

Und ein Film dadrüber soll so toll sein? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich werd mir mal nen trailer ansehn...
 
also sind bestimmt ein paar geile szenen.....ich denk das ganze wird etw in richtung gladiator kommen....
 
Macht doch ein eignes Thema für Troja auf... :) Brad Pitt und der Darsteller von Legolas spielen auch mit...
 
also dieser film ist der, welcher mich zur zeit am meisten interessiert, von dem, was neu kommt. ich mag allerding cruise auch. ausserdem mach ich selber iado und bin von der schwertseite her recht stark interessiert. es sieht ja auch so aus, als würde es um einen tiefgründigen char mit persönlicher wqeiterentwicklng gehen, so etwas ist immer interessant.
 
Habe gestern das making of gesehen. Es geht vor allem darum, daß Cruise Character (hab vergessen, wie er heißt) entdeckt, daß die die er bekämpfen soll, die Ideale und Werte leben, an die er auch glaubt, und so langsam sein Wesen ändert. Also kann man wohl wenigstens ein bißchen Tiefgang erwarten!
 
also cruise passt in manche filme aber in denen in denen er nich passt(interview mit einem vampir!!!!!-->fehlbesetzung des jahrunderts!!!)is er einfach nur scheiße...
hab heute mal wieder den trailer gesehn und find den film eigl ganz ansprechend...!


wo er gepasst hat, wenn ich mich recht errinere und es wirklich er war, war in minority report
 
Zurück
Oben Unten