[Kiel] Mitspieler für DSA 4.1 und SR5 gesucht!

Elysius

Held in Ausbildung
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
1
Moin,

wir suchen derzeit mehrere Mitspieler für DSA 4.1 und Shadowrun 5 in Kiel.

Unsere DSA-Gruppe:
Wir haben bisher zu 6. gespielt, allerdings sind 2 von uns gerade weggezogen und der nächste verlässt uns bereits im Febraur. Altersmäßig sind wir alle über 30 mit entsprechender Erfahrung (ich selbst haben über 15 Jahre DSA auf dem Buckel). Wir haben keinen festen Spielleiter, sondern wechseln uns ab. Aktuell befinden wir uns mitten in der Phileasson-Kampagne und würden die auch gerne noch zuende spielen, aber dann vermutlich mit neuen Helden starten. Wir spielen momentan jeden Freitagabend ab etwa 19 Uhr, aber da müssen wir uns dann nochmal absprechen.

Unsere Shadowrun-Gruppe:
Die Gruppe befindet sich gerade noch in der Gründungsphase. Ich habe bisher 4 Leute aus meinen DSA-Gruppen mobilisiert, die sich altersmäßig alle zwischen Anfang 20 und Anfang 30 bewegen. Allerdings ist die Erfahrung mit SR eher gering bis nicht vorhanden. Auch hier würden wir uns als Spielleiter vermutlich abwechseln. Spielen würden wir gerne an einem festen Tag, alle ein oder zwei Wochen, das müssen wir dann schauen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Beste Grüße, Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten