Multiplattform Kennt jemand noch das uralte Battletech RPG?

Luzifer

Erzdämon
Registriert
14. September 2003
Beiträge
223
The Crescent Hawks Inception hieß es in etwa, nur echt mit Krümelgrafik und PC-Piepser...
Hab ich zuerst auf dem C64 gespielt.
Die Umsetzung der Regeln kann ich nicht beurteilen, meine erst mw Regeln beruhen auf der 2nd Edition, und das Spiel nutzt noch die erste Version.

Hat das hier sonst noch ein anderer armer Irrer wie ich gespielt? X(
 
Bin mir nicht sicher wie das spiel hieß hatte auch eins für den C64 *damals* wo du die Mechs auf der Landschaft hin und her bewegt hast.

Könnte es das sein ? *doof guck*
 
Jupp, das wars. Maximal mit 3 Mechpiloten unterwegs, damit konnte man 3 Mechs in der Truppe haben.

Meine truppe sah meistens so aus:

Chameleon

Commando - 2x modifizert

Stinger - 2x modifiziert
 
Zurück
Oben Unten