Rund um Filme/Serien Kennt jemand die Serie oder den Film?

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Selbst ich kann mir nicht alles anschauen. Es gibt jedoch ein paar hochgelobte Produktionen, wo ich echt gerne eine persönliche Meinung zu hätte, um abzuschätzen, ob ich mir den anschaue oder nicht, wie beispielsweise Life of Pi oder La La Land.

Gibt es hier Leute, die einen von den beiden gut fanden und mir erklären wollen, warum?


 
Life of Pi fand ich wunderbar. Ist im Prinzip ein Film-Gewordenes Märchen. Herzerwärmende Geschichte mit guten Darstellern.
Bis auf eine Szene (der Wal) sind die Trickeffekte kolossal (bzw man merkt eben nicht das es Tricks sind bis man das Making Of sieht).

Lohnt sich auf jeden Fall !
Gibt 5 von 5 Tigern von mir.
 
Life of Pi ist visuell beeindruckend (zumindest im Kino - im Fernsehen hab ich ihn noch nicht gesehen). Die Geschichte ist so lala (nicht wirklich schlecht, aber auch etwas moralinsauer und die Moral die dort vermittelt wird, fand ich dann doch etwas fragwürdig). Kann man sich anschauen.

LaLaLand hat ein bisschen gute Musik und ein paar nette set-pieces, die Handlung ist extrem langweilig (was im Grunde noch schlimmer ist, als "schlecht") und die Chemie der Hauptdarsteller funktioniert imo überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten