Katzulhu KatzulhuTech

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Wie?

Toa,
neugierig.

P.S.: Catgirls hatten wir schon, laßt euch was Neues einfallen! ;)
 
AW: KatzulhuTech

Hatten wir nicht sogar das Thema schon? Oder hatte ich das nur im Hinterkopf? ?(

Easy! Play a cat!

mfG
ipm
 
AW: KatzulhuTech

OffTopic
Stimmt. Aber schlecht etikettiert. ;)


... in a mech?
 
AW: KatzulhuTech

Die zerstörten Traumlande sind nicht so schön für Katzen. Wenn wir wirklich Katzen in CthulhuTech wollen, dann würde ich darüber nachdenken diesen Teil des Hintergrundes zu verändern, und die Traumlande in einer Form - vielleicht auch als weiteren Kriegsschauplatz? - wieder einzubauen.

mfG
ipm
 
AW: KatzulhuTech

... klärt mich mal jemand über Katzen in Cthulhu auf? Und ich meine jetzt nicht Blümchen und Bienchen... :p

Wie hängen die mit den Traumlanden zusammen?
 
AW: KatzulhuTech

Wie hängen die mit den Traumlanden zusammen?
BuG hat da im Grunde genommen schon alles zum Thema gesagt: Durch ihr ungewöhnlich hohes Ruhe-Bedürfnis haben Katzen deutlich längere Aufenthaltszeiten innerhalb der Traumlande und können als sowas ähnliches wie Wächter betrachtet werden.
 
AW: KatzulhuTech

... klärt mich mal jemand über Katzen in Cthulhu auf? Und ich meine jetzt nicht Blümchen und Bienchen... :p

Wie hängen die mit den Traumlanden zusammen?

Durch HP Lovecrafts "Die Katzen von Ulthar". Und dadurch, das Bastet, die ägyptische Katzengöttin, vor allem in den Traumlanden noch die Macht hat, die sie zur irdischen Zeit im antiken Ägypten hatte.
 
Zurück
Oben Unten