Regelfragen Kampf mit Anwalt und Kaugummigolem

Hotcoffee

Überheld
Registriert
28. März 2014
Beiträge
2
Hi,
wir hatten gestern folgende Situation und wussten auch nicht mehr genau weiter.
Gekämpft wurde gegen den Anwalt (Kann auch der Versicherungsvertreter gewesen sein. Ich verwechsle die immer :) ).
Dieser hat die Eigenschaft, dass er nur mit den Waffen nicht mit der Stufe bekämpft werden darf.
Als wanderndes Monster kam dann zusätzlich noch der Kaugummigolem. Dieser hat die Eigenschaft dass er nur mit der Stufe bekämpft werden darf nicht mir Waffen, da diese sonst an ihm kleben bleiben.

Meine Frage ist wie man diese Monster korrekt besiegt und ihre Stufen zusammenrechnet.
 
Schwierige Frage. Ich würde es so interpretieren, dass man diese beiden in der Kombination überhaupt nicht bekämpfen kann. Bleibt nur noch die Flucht.
 
Ich habe das dann so interpretiert, dass wenn man die Monster einzelnt besiegen könnte, sie letztendlich auch zusammen besiegen kann.
Frei nach dem Motto das eine erledigt man mit und das andere ohne Waffen.
 
Zurück
Oben Unten