AGE System Kampagnenbeschreibung zum mitmachen inklusivr AGE System

afbeer

Wiedergänger
Registriert
23. April 2007
Beiträge
163
Es gibt ein Open Design Projekt von Wolfgang Baur mit Jeff Grubb und Brandon Hodge, um die Kampagnenwelt Midgard für die Open Design Produkte zu erstellen.
Die erste Abstimmung hat ergeben, dass neben Pathfinder auch das AGE system für den Regelanteil berücksichtigt werden soll.
Wer also darauf brennt das AGE system in einer anderen Welt zu spielen, kann hier mitbestimmen.
(Freeport ist Dank eines Artikel von Chris Pramas in Kobold Quarterly #13 bereits möglich)

Projektankündigung
Projektfortschritt (1 Woche)
Entwurfsziele der Kampagnenwelt Midgard
Projektfortschritt (3 Wochen)
Interview auf Dragon Age Oracle mit neuem Background für Charaktere in Midgard

Mitmachen

Patronage was ist das?
Open Design FAQ
 
AW: Kampagnenbeschreibung zum mitmachen inklusivr AGE System

Ok, fast schon eine Threadnekromantie aber das klingt doch recht interessant! Weiss jemand mehr? Ist jemand vielleicht als Patron mit dabei und kann mal n bissl über die Welt und deren Entwicklung plaudern?
Und ich hoffe wirklich, dass sie noch ein System zusätzlich zu PF genommen haben, ansonsten ist es sicher nichts für mich.
 
AW: Kampagnenbeschreibung zum mitmachen inklusivr AGE System

Leider nein, das hat mich nicht interessiert. Ich leite es weil mir das Dragon Age-Setting gefällt. Das exportieren des Systems in andere Settings reizt mich daher nicht wirklich.
 
AW: Kampagnenbeschreibung zum mitmachen inklusivr AGE System

Das DA Setting finde ich eigentlich auch ganz interessant. Daran liegts gar nicht. Ich fand nur, dass das Midgard Setting auch ziemlich gut klingt. Und wenn es mit einem nicht-D20/3.5-Derivat-System daher kommt, würde ich mir es überlegen.
 
Zurück
Oben Unten