Serie Jean-Claude van Johnson

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.980
Im Jahre 2008 soll Jean Claude van Damme schon einmal sich selber als abgehalfterten Ex-Superstar gespielt haben. Den hatte ich irgendwie übersehen. Nicht aber die Serie, die sich selber nicht ernst nimmt und mit einigen kantigen Gags aufzuwarten hat. Erinnert mich an die guten alten Komödien aus Frankreich oder Italien, Belmondo oder Bud Spencer, leider nicht ganz so "kernig". Der Typ hat sich echt gut gehalten, keine Ahnung wat für Dropse der nimmt, aber vandammt ...

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...n-serie-jean-claude-van-johnson-15342850.html
 
Bin grad bei Folge 5 und lach mich echt weg! Macht mir riesig Spaß die Serie! Es ist echt schön, den einstigen Actionstar zu sehen, wie er sich und seine filmische Vergangenheit mit einem riesigen Augenzwinkern in eine gelungene Serie der Gegenwart verpackt...mit all den aktuellen Problemen, die einstige Stars heute halt so haben...angefangen beim Alter, über Fitness reden wir nicht, bis hin zu skurrilen Jobangeboten (Stichwort B-Movies/Trash). Zudem sind die Nebendarsteller gut gewählt.
10/10 Spagat-Tiefschläge
 
Zurück
Oben Unten