Rund um Bücher Japanisches Übersetzungsprog

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Also ich hab mal ne Frage und zwar suche ich ein Übersetzungsprogramm (am besten übers Inet), welches die Lautschrift vom Japanischen (=romanji) ins Deutsche oder Englische übersetzt......Ich hab schon voll oft nach Übersetzungsprogrammen im Internet gesucht aber ich bin immer nur darauf gestoßen die Schrift zu übersetzten (kanji, katakana, hiragana, oder wenns spezielle sind: furigana) aber ich will die Lautschrift übersetzt haben!

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.....wenn ja dann bin ich demjenigen echt dankbar

also schon vorab vielen Dank
 
Hey Sprawl ich kann dir jez weiterhelfen...also ich hab zwar so an die 8 Stunden gebraucht um deine Frage zu beantworten aber hier is mein Ergebnis:

Die Seite die du gesucht hast lautet so:

http://www.freedict.com/onldict/jap.html

...also die is schon mal verdamm geil aber da das warscheibnlich nich alles gewesen war was du gesucht hast beantworte ich deine weiteren imaginären Fragen also...wenn du auf deinem rechner japanisch Schreiben willst dann musst du das was auf dieser Seite steht befolgen

http://www.junko.de/nihongocomp.0.html

wenn du dazu noch einen kleinen japanischen Kurs machen willst dann musst du hier hin

http://www.ginas-anime.de/japanisch.htm#g

das hier is eine sehr gute Seite zum übersetzen der Schrift:

http://www.wadoku.de/

(dazu brauchst du hier natürlich die Fonts, wobei ich die links zu den Fonts
nich mehr hab...sry)

so hier kannst du noch ein sehr gutes Kanji Prog runterladen (free):

http://web.uvic.ca/kanji-gold/#features

so...ich hoffe ich hab dir weitergeholfen und du kommst auch klar (btw außerdem hoffe ich das die links alle so funen wie ich mir das auch vorstelle)

(für alle die sich jez wundern warum ich son Post schreibe...bitte schaut euch mein Bild an und dann wisst ihr bescheid *gg)
 
Zurück
Oben Unten