It's a World of Darkness

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Woxygen Exklusiv

Bekannter Finstertaler Manager begeht Selbstmord

Am frühen morgen des fünften Mais wurde die Leiche des Managers der Bäckereikette Verheugen in seinem privaten Büro aufgefunden. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt, aber ein Polizeisprecher sagte aus, dass alles auf Suizid hindeuten würde. Günther Verheugen, Enkel des Gründers der Verheugenbäckereikette, hatte sich vermutlich mit einer Pistole das Leben genommen. Erste Gerüchte sprechen von einer geradezu manischen Spielsucht und großen Wettschulden.

Der genaue Tatbestand ist noch nicht geklärt, ein anonymer Anruf teilte uns mit, dass Verheugen persönliche Feinde hatte. Er habe nicht viele Freunde in der Welt der Reichen und Mächtigen gehabt, so unser Informant.
Auch das Angagement gegen die Waffenlobby von Verheugens spricht gegen den Suizid. Warum würde jemand der sich für härtere Waffengesetze einsetzt, selbst eine Schusswaffe besitzen?
Die Polizei lies sich nicht zu einer Äußerung zu den Gerüchten dass der Selbstmord eigentlich ein geplanter Mord war, bewegen. Doch laut Polizeisprecher "würde man in jede Richtung ermitteln".

Wir bleiben für sie am Ball!

Lesen sie mehr über das Familienunternehmen Verheugen und mutmaßliche Verwicklungen in das organisierte Verbrechen auf Seite 17.
 
Zurück
Oben Unten