Aktionen Interview mit DORP

AW: Interview mir DORP

Japp, aber wenn man neben BuG sitzt kann das schonmal passieren. :p

Ist er in Realität auch so einsilbig wie hier? :D
 
AW: Interview mir DORP

Also bitte, mir ist doch ein gängiges deutsches Wort. :D Die Doppeldeutigkeit von mir im Sinne von "meins" oder "zu meiner Person gehörend" aber AUCH als Abkürzung von "mit der" ist doch seit dem Münsteraner Duden von 1965 eingedeutscht. :D
 
AW: Interview mit DORP

also ich finde es toll gelungen, ausser einer bestimmten mimick. für das erste mal lassen wir es gelten. persönlich hätte ich wohl zu sehr herzkloppen und käme ins stottern.

super jungs weiter so
 
AW: Interview mit DORP

Die Mimik von Hoffi am Ende erinnert mich an meinen Onkel Karl:D

Ihr hattet Glück...wäre ich im Interview drin....gäbe es einen Massenexodus aus dem Blutschwerterforum.::)
 
AW: Interview mit DORP

Hoffi kam sehr natürlich rüber, bei BuGs Äußerungen sind mir allerdings irgendwann die Füße eingeschlafen :p
 
AW: Interview mit DORP

Ach watt. Ich fand BuG echt souverän.
 
AW: Interview mit DORP

Ja, irgendwie wollte ich auf der RPC auch nicht so wirklich dran glauben dass das unsere geschmorte Ameise im System ist. :D
 
AW: Interview mit DORP

Apocalypse schrieb:
Jepp, der gute ist nicht grade eine Medienstimmungskanone

Das passiert nun mal, wenn der Interviewer schnarchige Fragen stellt - fuck kein Wort über Pornographie, Adeptus Eroticae oder andere bug Steckenpferde. Wobei ihm der seriös-ernsthafte Geschäftsmann ganz gut steht. Er und Hoffi ergänzen sich ziemlich gut, inhaltlich is da nicht mehr rauszuziehen...
 
AW: Interview mit DORP

Ich fand BuG echt gut :) Hoffi müsste vielleicht etwas weniger mit der Hand wedeln, aber sonst war das auch gut :) Für das erste mal vor einer Kamera sogar sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten