Inquest Kartenspielzeitschrift

Arashi

Gott
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1.392
Kennt noch jemand die Zeitschrift InQuest? Die behandelte hauptsächlich Magic: The Gathering, aber auch Rpg, Tabletop usw.
Laut Wikipedia gabs die von 1995 bis 2007.

Einige meiner damaligen Freunde haben die als gelesen und ich suche daraus die "Contests of Champions", das war die Beschreibung eines Kampfes zwischen zwei Figuren aus verschiedenen Universen, die oft recht lustig waren zB. 'Zeus vs Odin' oder 'Luke Skywalker vs Paul Atreides'. Vor allem suche ich Sauron gegen Chtulhu.
Eine Googlerecherche hat mich da nicht weit gebracht, weiß von euch vielleicht jemand wo man sowas noch mal her bekommt ohne viel Geld zu investieren?
 
Entweder auf ebay nach einzelnen Ausgaben stören, oder bei diveresen "Zeitschriften/Comic" Börsen schauen ob irgendwer die Inquestausgaben gescannt hat und zur verfügung stellt... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten