S

Silence

Guest
Die meisten von euch kennen Indiana Jones, wahrscheinlich, und die Fans unter euch dürfen sich freuen. Der neue ist geplant, auch mit dem "Original": Indiana Jones. Sean Connery spielt zwar nicht mit, leider!!! Aber... Natalie Portman spielt, als die Tochter von Indiana, mit.
 
Re: Indiana Jones

Yeah, Natalie Portman als Indianas Tochter!! 8) Und doch wieder mit Ford, oder? Hoffe ich doch ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Re: Indiana Jones

Naja, geplant ist der ja schon länger. Mal schauen was dabei rumkommt. Ford ist ja nun inzwischen doch ein wenig in die Jahre gekommen. Also war eine Tochter oder ein Sohn zu erwarten - hoffentlich erwartet jedoch niemand, dass ich mich für diese Idee begeistere (Natalie Portman hin oder her). Ich hab den schweren Verdacht, dass wir das gleiche Desaster erleben wie bei Star Wars. Auf der anderen Seite: Wer keine Erwartungen hat, kann auch schwer enttäuscht werden...
 
Re: Indiana Jones

Also ich hatte mich schon diebisch auf den 3. Teil gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Und außerdem rumpelt die Grüchteküche schon seit Jahren...
ABER *föhlich und mit zunehmender Erwartung durchs Bild hüpf*

ich bin recht frohem Mutes.

Was war eigtl der letzte stand der Dinge? Roswell Aliens die man in Atlantis beim zusammenbau des fliegenden Holländers erwischt?

*verwirrt guck*

Greetz da Josh
 
Re: Indiana Jones

Aber im 3. hat Ford auch noch nen ordentlichen Indy abgegeben.... Und das ist jetzt 16 Jahre her... Wenn sie schon ne Tochter brauchen - wahrscheinlich für die Actionszenen - dann hab ich irgendwie meine Zweifel. Aber hey - ich werd reingehen, komme was wolle. Immerhin bin ich seit Jahren Fan (und hab alle drei Filme bestimmt 20 mal gesehen....gut den 2. nur 15 mal dafür den 3. 50mal ;) ). und ich werde mir auch Episode 3 angucken - obwohl mich Episode 1 und 2 enttäuscht haben.
 
Re: Indiana Jones

Ach, Episode 1 fand ich eigentlich noch ganz gut [bevor der draußen war, hab ich mir immer den Trailer angeschaut - ja, ich hatte einen beschissenen Trailer auf Video aufgenommen! :D Dafür war er auf Englisch und atmosphäriosch tierischst cool! 8) ]

Be seeing you.
Glaswandler
 
Re: Indiana Jones

Seit 2001 wird ständig erzählt, dass der neue Indy gedreht werden soll, aber angefangen wurde bis heute nicht.
Seit Mitte 2003 geistert das Gerücht herum, dass sich Lucas, Spielberg und Ford einig seien und auch Drehbuchautor Kanzanjian was abgeliefert hätte, was aber den drei erstgenannten nicht gefallen haben soll. Bis jetzt soll immer noch kein Drehbuch vorliegen.
Ergo halte ich es für unwahrscheinlich, dass die irgendwann doch mal mit dem Dreh anfangen, das ist alles reine Hinhaltetaktik.
 
Re: Indiana Jones

Meine Info stammt von meinem Cousin, aus den Staaten.
Dieser berichtete mir, das in einem Kinomagazin, diverse Aussagen gemacht wurden, über einen Abschluss für die Besetzung. Zu dem soll er 2006 in die Kinos kommen.
Auch im Playboy, soll diese Info zu finden sein.
 
Re: Indiana Jones

Der Film sollte nach Angaben mehrerer Magazine auch mal 2005 starten...daraus wurde und wird wohl eher nichts (angeblich lag es am o.g. Drehbuch). Diese Infos sind m.E. nicht wirklich verwertbar und zuverlässig.
 
Re: Indiana Jones

Die endlose Geschichte namens Indy 4 wird wohl mehr schlecht denn recht verwirklicht werden. Als Harrison Ford noch einigermaßen körperlich fit war, drehte er statt Indy 4 lieber einen prügelgeilen amerikanischen Präsidenten oder einen sorgevollen Ehemann von Michelle Pfeifer. Irgendwann lenkte er dann aber doch ein und eine Bedingung für Indy 4 war dann, daß sowohl Ford, sowie Connery(dabei soll er angeblich nur eine Nebenrolle haben), als auch Steven Spielberg mit dem Drehbuch zufrieden sind. Nun ja, momentan lesen sie schon seit über einem Jahr Drehbücher durch. Es gibt jedoch einige Storyelemente mit denen zu rechnen ist: So soll es höchstwahrscheinlich um Atlantis gehen, aber nicht viel gemein mit dem Lucasarts Adventure haben. Die Nazis kommen natürlich auch wieder vor(wäre ja sonst langweilig) und Indy hat halt schon eine Tochter(Natalie Portman).
Nichts gegen Natalie Portman- ich find sie hübsch, süß und die ein oder andere gute Rolle hatte sie auch schon. Allerdings zweifel ich, ob sie als Indys Tochter nicht aufgesetzt wirkt. Wenn ich schon mitbekomme, daß sie noch kein Drehbuch haben, aber einfach mal entschließen, daß eine Tochter vorkommt und diese Rolle Portman kriegt, bekomm ich echt Jahrmarktsschnäppchen Gefühle:"Laß mal die Portman nehmen, die sieht so süß bei Star Wars aus und braucht folglich nicht das Studio wechseln, wenn wir mit dem Drehen fertig sind.."
Dann frag ich mich, ob Indy selber noch überzeugen kann. Ich mochte den Haudrauf Indy, der immer diese durchschlagenden Argumente hat. H.Ford wird sicherlich nur noch lahme Actionszenen selbst spielen und ansonsten wird gedoubelt und animiert ohne Ende.
Trotz all der genannten Kritikpunkte hoff ich dennoch, daß ein Film zu stande kommt, Indy seinen alten Charm aufweißt und wieder gutes Popcornkino geboten wird.
 
AW: Indiana Jones 4

Ganz ehrlich? Ist mir völlig egal. Ich fand die ersten 3 Klasse, aber ich finde NICHT, dass Ford für Indy erforderlich ist. Sucht halt nen Nachfolger!
Ich weiß nicht, wie viel Mr Ford zur Entwicklung des Indy, wie wir ihn kennen, beigetragen hat (wohl weniger als Depp zu Jack Sparrow), aber die Figur steht jetzt und könnte auch von wem anders gespielt werden... warum nicht... Jason Statham? :D
 
AW: Indiana Jones 4

Indiana Jones ohne Ford ?!... ist wie Torte ohne Sahne :D

Ich fand die Indie-Junior-Serie schon schrecklich ;)

Also Indiana Jones 4 soll ja erst im Mai 2008 rauskommen, bis dahin... warten, warten...
 
AW: Indiana Jones 4

Irgendwie würde mir Indi 4 schon gefallen.
Aber diese Story mit ner Tochter.. wtf??? Tomb Raider meets Indi..?
Muss irgendwie nicht sein. X(
Am besten lassen sie das Thema einfach ruhen. Dann wird ne tolle Triologie nicht durch nen schlechten / Entäuschenden film zur Quadrologie. -.-
 
AW: Indiana Jones 4

@Hesha: Ford ist mit dabei als Indie. Aber Connery nicht als Papa Jones. Was verwechselt?
 
AW: Indiana Jones 4

Nein, das war darauf bezogen, dass so viele rumgeweint haben, dass er zu alt für Stunts ist usw.

Und ein persönliches Statement für die von mir wahrgenommene Wichtigkeit Fords für die Rolle.
 
AW: Indiana Jones 4

Ach so. OK... dann hab ich nix gesagt.

Aber Indiana ist Indiana.

Obwohl James Bond auch zig Gesichter hat.
 
Zurück
Oben Unten