Illustratoren gesucht

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Hallo!

Nachdem ich gerade echt penetrant damit hausieren gehe, haben es vielleicht einige von euch schon gesehen, dass ich ein neues Eisen im Feuer habe - das TechFantasy-Projekt Arkadiya. Und weil ein Rollenspiel ohne Illus nur halb so schön ist, bin ich nun auf der Suche nach Leuten, die das besser können als ich.

Das ganze ist als nichtkommerzielles Projekt konzipiert, entsprechend kann ich leider keine Entlohnung anbieten, außer Ruhm und Ehre natürlich. Ich nehme jede Illu mit Handkuss. :)

Ein visueller Stil ist angedacht. Sollte es relevant sein: die Illustrationen sollen zweifarbig und relativ stark stilisiert sein, allein schon, um die Illustratoren zu schonen.
 
Ui, altes Thema. :)

Das soll nur bedeuten, dass sich schon Gedanken über den angedachten visuellen Stil gemacht worden sind.
 
Zurück
Oben Unten