Illustrator bietet seine Dienste an

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1.109
Heyho,

Da ich eine längere Pause hinter mir habe (aus gesundheitlichen Gründen) in der ich nicht wirklich aktiv Arbeiten konnte, suche ich einen Neustart.

Falls also jemand der keine Branchen übliche Entlohnung bieten kann, einen Künstler sucht, dann ist er bei mir richtig.

Da ich aus der Übung bin und generell immer ein wenig länger brauche als üblich, verlange ich kein Vermögen.

Mir ist auch erst einmal egal welches Thema, allerdungs gibt es durchaus Bereiche die mir ordentlich Kopf zerbrechen bereiten.

Also scheut euch nicht mich unverbindlich anzuschreiben.
 
Thread auf Wunsch des Erstellers aufgeräumt. Bitte nur relevante Kommentare (Aufträge) posten, besser noch als PM senden.
 
Zurück
Oben Unten