Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Waffennamen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Namen der Gottwaffen sollten zur Waffe passen, oder aber zumindest nett und einfallsreich sein.

Gerade bei Charakternamen setzt aber auch oft die Denkblockade ein. Daher nennt doch mal bitte die von euch erdachten Waffennamen und im Idealfall, warum die Waffe so heißt.
 
AW: Waffennamen

Wäre das kein ziemlich doofer Name für nen Morgenstern hätt ich die Waffe natürlich Klingentanz genannt :D
 
AW: Waffennamen

Coinspinner
Doomgiver
Dragonslicer
Farslayer
Woundhealer
Mindsword
Shieldbreaker
Sightblinder
Soulcutter
Stonecutter
Townsaver
Wayfinder

-Silver, dankt hiermit Mr Saberhagen.

P.S.: Mein eigenes heißt Soulthirster.
 
AW: Waffennamen

@bug: Bob ist aber ein Planet. ;)

Sind die Waffen gut oder böse göttlich? *grübel*

Götterfresser :D
Hiebefürliebe
Mr. Boomstick
Packsie

Humorvoll? Ernsthaft? Ich empfand das Spiel als Humorvoll.
 
AW: Waffennamen

Todesblick

Grund: Kritischer Schneller Angriff, Kritische offensive Kombination (im Idealfall ist der Gegner nach ein em Augenblick tot); Vorrausahnung (oder wie hieß das noch gleich *grübelt)

War ne Streitaxt :D
 
AW: Waffennamen

Warum sich nicht am Märchen bedienen?

Hurtigundgeschwind
Reissebeiss
Bringspeisen
...

(Hund, Schwert - wo ist der Unterschied?)

mfG
jws
 
AW: Waffennamen

Schlangenzahn hieß das gifttriefende Bastardschwert, das mir das Leben schwer gemacht hat. Mehr eine lockende Beschreibung seiner Fähigkeiten, das böse Erwachen kommt dann beim genaueren Kennenlernen... :D
 
AW: Waffennamen

Nightwind schrieb:
Schlangenzahn hieß das gifttriefende Bastardschwert, das mir das Leben schwer gemacht hat. Mehr eine lockende Beschreibung seiner Fähigkeiten, das böse Erwachen kommt dann beim genaueren Kennenlernen... :D

ich fand das grässlich harmlos...*schaut unschuldig*
 
AW: Waffennamen

Haudichblau ist doch ebenso nett wie Hackepeter :D

Oder einfach Totschläger oder liebevoll einfach Basi.
 
AW: Waffennamen

Mr. Hecksler
Otto (eigentlich Otomarkyphilokalaposius, aber das Schwert ist zu doof, um sich das zu merken)
 
Zurück
Oben Unten