Cyberpunk 2020 Huntex The Texan Security Agency - ein Firmenprofil

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Registriert
1. August 2010
Beiträge
9.079
Hier mal ein neues Firmenprofil der kleine Agentur, wofür unsere Charaktere als Freelancer arbeiten, als Anregung für Spielleiter. Ist ein "kleines mittelständisches Unternehmen" und kein Global Player wie Arasaka, Militech oder Lazarus. Die Filiale in Night City hat 24 Mitarbeiter, wovon 6 die Spielcharaktere sind.

HunTeX – The Texan Security Company

Hauptsitz: Austin, Texas

Filialen / Büros: Austin (TX), Dallas/Fort Worth (TX), Amarillo (TX), Las Vegas (NV),​
Night City (Ncal), Phoenix (AZ)​

Hauptaktionäre: - CEO Andreas Petersen, 30% (Austin)
- US MPC/CIC* SGM ret. William “Billy Rey” Reynolds, 21% (Dallas)
- NCFD** Capt ret. Hank Sokolovsky, 3% (Night City)
- NCalHR*** Lt. ret Bryan “Gunmen” McCain, 3% (Night City)
- SGM ret. Zack Carey, US Army, MGySgt ret. George C. Hardmann, USMC MEF,
Capt ret. Gary McIntyre, USN Naval Aviator & Lt ret. Thomas D. Walker, USN SEALs, zusammen 4%,(Night City)

Mitarbeiter: 132
Truppen: 108
Verdeckt: (0)

Ressourcen: 2 AV-4 (Austin und Dallas)
2 AV-3 (Las Vegas und Phoenix)
1 Osprey (Night City)

Profil: Primäre Dienstleistungen:
Aufspüren, Festnahme und Transport von gesuchten Straftätern und Kautionsflüchtlingen.
Sekundäre Dienstleistungen:
Privatdetektivleistungen wie Informationsbeschaffung,
Oberservierung, Beschattungen und Aufspüren von Personen.
Kontraextraktionen und Rettungsmissionen.
Kurierdienste und Sicherheitstransporte.
Sachpfändungen und Wiederbeschaffungen.
Wachdienste: Objektschutz und Personenschutz
Schulungen und Prüfungen für Sicherheit sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

Teamstärke: 4-8 (Situationsabhängig, ggf. mehr bzw. weniger Mitarbeiter)

Ausrüstung: Standard: Großkalibrige Pistole, Messer oder Monomesser, Betäubungspistole oder Taser, Schrotflinte mit Non-Lethaler Muntion (Gummi etc) oder Fesselgewehr, Mag-Lite-Tonfa oder Excalibur G&T Nightstick, Handschellen, Binder, Tränengas, Medipack, Glühstäbe, (ZetaTech) Micro-Computer
Körper-Panzerungen (l. Kevlarjacke SW14 & Takt. Mütze SW14 mit HTX Logo)
Spezial: Polizeiliche oder militärische Ausrüstung für „graue“ und Spezialoperationen.


* United States Army Military Police Corps / Criminal Investigation Command
** Night City Fire Department
*** North California Highway Rangers
 
Ich mag es, wenn andere Cyberpunker ihr Material ins Netz stellen.

Gab es in Edgerunners Inc. nicht noch eine kleine Security Firma oder irre ich da gerade?

Müsste es nicht HunTex Inc. heißen, denn es soll ja eine Aktiengesellschaft sein?
Die Firma nennt sich Texan Security Agency, aber hat schon 50% ihrer Filialen außerhalb von Texas.:(

Für genaue Infos bezüglich der USA müsste ich die entsprechenden Bücher wälzen, daher schreibe ich was ich noch in Erinnerung habe.
Die Auswahl der Filialen finde ich etwas willkürlich. Wenn die Firma sich von Texas aus weiter nach Westen ausgebreitet hat, warum hat sie keine Filiale im Bundesstaat New Mexico? Oder arbeitet sie nur in Free States? Kalifornien und Texas sind Free States. Nevada möglicherweise, aber ich weis es nicht genau. Arizona wahrscheinlich nicht.
Nichts gegen eine Filiale in Armandillo, aber davor hätten sie wahrscheinlich in anderen größeren Städten eine Filiale eröffnet. Warum gibt es keine Filiale in Houston, San Antonio, Lubbock oder El Paso? Letzeres ist so nah an der Grenze. Immer Probleme. Drogenhandel, etc.

Bei Mitarbeiter und Truppen war mir bei CP nie klar wie das gemeint war. Sind Mitarbeiter alle Mitarbeiter, egal was sie in der Firma machen d.h. auch die Soldaten, die als Truppen auftauchen? Oder sind die Truppen nicht in der Mitarbeiterzahl.
Gehört das Sicherheitspersonal der Firma oder die Wachen vor dem Firmengebäude auf dem Firmengelände zu den Mitarbeitern oder sind das Truppen?

Wenn die Truppen in der Mitarbeiterzahl enthalten sind hieße dass für HunTex, dass nur 24 Mitarbeiter das Büro machen d.h. sechs pro Filiale. Das erscheint mir etwas wenig.

Anmerkung:
Über 50% der Aktien sind in Mitarbeiterbesitz, so dass eine feindliche Übernahme durch ein anderes Unternehmen nur möglich ist, wenn man Peterson oder Reynolds oder deren Erben "überzeugt". Interessant ist auch die Tatsache, dass Reynolds und die anderen Mitarbeiter ohne Peterson zusammen 31% haben d.h. mit der Mehrheit der anderen Aktionäre könnten sie Peterson überstimmen.

Vielleicht könnte die Anmerkung zu einem zukünftigen Abenteuer führen. ;)

Die Teamstärke hängt stark vom Auftrag ab. Ein Objektschutz eines großen Geländes kann mal mehr als acht Personen verlangen.

Etwas mehr Infos zu den Firmeneignern wäre schön. ;)
 
Ich mag es, wenn andere Cyberpunker ihr Material ins Netz stellen.

Danke! :D

Gab es in Edgerunners Inc. nicht noch eine kleine Security Firma oder irre ich da gerade?
Du meinst glaube Affirmative Action - Private security firm , oder?

Müsste es nicht HunTex Inc. heißen, denn es soll ja eine Aktiengesellschaft sein?
Die Firma nennt sich Texan Security Agency, aber hat schon 50% ihrer Filialen außerhalb von Texas.:(

Heißt so weil sich die Firma in Texas gegründet hat und ie ersten Filialen hier waren. Und sie heißt nun übrigens Texan Security Company, steht da zumindest als Name fett obendrüber ;) Wobei Büro klingt glaube ich besser und trifft es auch eher als das Wort Filiale :unsure:

Für genaue Infos bezüglich der USA müsste ich die entsprechenden Bücher wälzen, daher schreibe ich was ich noch in Erinnerung habe.
Die Auswahl der Filialen finde ich etwas willkürlich. Wenn die Firma sich von Texas aus weiter nach Westen ausgebreitet hat, warum hat sie keine Filiale im Bundesstaat New Mexico? Oder arbeitet sie nur in Free States? Kalifornien und Texas sind Free States. Nevada möglicherweise, aber ich weis es nicht genau. Arizona wahrscheinlich nicht.
Nichts gegen eine Filiale in Armandillo, aber davor hätten sie wahrscheinlich in anderen größeren Städten eine Filiale eröffnet. Warum gibt es keine Filiale in Houston, San Antonio, Lubbock oder El Paso? Letzeres ist so nah an der Grenze. Immer Probleme. Drogenhandel, etc.

Heißt ja nicht, daß Die Leute nur allein und exklusiv in den Städten operieren, es kann schn mal etwas weiter gehen. Die Filialen wurden da gegründet, wo a) es aufgrund der bestehenden Firmenstruktur möglich war, b) sich gegeignete Mitarbeiter rekrutieren ließen und c) wo ich erschwingliche Immobilien fanden.
Die dritte texanische Filiale ist in Amarillo, Du hast wahrscheinlich grad das Armored Road-Home von New American Motors, das Armadillo auß'm Chromebook 3 im Hinterkopf ;) Obwohl, als mobile Filiale oder gepanzertes HQ vlt. auch mal ne Idee :ROFLMAO:

Bei Mitarbeiter und Truppen war mir bei CP nie klar wie das gemeint war. Sind Mitarbeiter alle Mitarbeiter, egal was sie in der Firma machen d.h. auch die Soldaten, die als Truppen auftauchen? Oder sind die Truppen nicht in der Mitarbeiterzahl.
Gehört das Sicherheitspersonal der Firma oder die Wachen vor dem Firmengebäude auf dem Firmengelände zu den Mitarbeitern oder sind das Truppen?

Gute Frage? Ist die Sekräterin, wenn sie ne Schrotflinte in die Hand nimmt nicht mehr Mitarbeiter sondern Truppe? Sicherheits- udn Wachpersonal? Hey, das sind ganz kleine Büros und keine Konzernfestungen.

Wenn die Truppen in der Mitarbeiterzahl enthalten sind hieße dass für HunTex, dass nur 24 Mitarbeiter das Büro machen d.h. sechs pro Filiale. Das erscheint mir etwas wenig.

Ist halt nicht so bürokratisch, im Prinzip sind das recht kleine Büros, und da brauchst Du keinen Wahnsinns-Verwaltungsapparat, da reichen 6 Leute vollkommen aus. Denke Du denkst da zu große, es ist keine Megacorp. ;)

Anmerkung:
Über 50% der Aktien sind in Mitarbeiterbesitz, so dass eine feindliche Übernahme durch ein anderes Unternehmen nur möglich ist, wenn man Peterson oder Reynolds oder deren Erben "überzeugt". Interessant ist auch die Tatsache, dass Reynolds und die anderen Mitarbeiter ohne Peterson zusammen 31% haben d.h. mit der Mehrheit der anderen Aktionäre könnten sie Peterson überstimmen.

Reynolds (Solo) und Petersen (Konzerner) sind enge Freunde, es sind auch die Firmengründer. Reynolds hatte die Idee und Pertersen das Geld. Er ist ein deutschstämmiger Millionär mit texanischer Familienbande und welcher sich im Sicherheitswesen auskennt. Renolds ist pensionierter Sergeant Major der US-Militärpolizei. Größer wurde die Firma erst als die Filiale in Night City gegründet wurde bei einem Besuch von Reynolds, wo dann in Night City lebend Militärfreunde Carey, Hardmann, McIntyre und Walker miteinstiegen sowie Sololovsky und McCain (Cop), welcher dann dann auch der Chef des Night-City-Büros wurde, was in einer alten (kleinen!) Feuerwache untergebracht ist, und somit die Verbindung zu Sokolovsky herstellt.
Idee ist es nicht als Global Player aufzutreten und somit unabhängiger und flexibler bleiben zu können.
Die anderen Filialen folgten später nach dem Vorbild in Night City, sie gibt es erst seit kurzer Zeit bzw, sind gerade noch im Aufbau.

:cool: BTW, es werden noch Mitarbeiter gesucht ... Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten sowie persönlichem Profil bitte an Reynolds, William, HunTeX, Dallas, TX ;)

Die Teamstärke hängt stark vom Auftrag ab. Ein Objektschutz eines großen Geländes kann mal mehr als acht Personen verlangen.

Teamstärke: 4-8 (Situationsabhängig, ggf. mehr bzw. weniger Mitarbeiter) Mann muss auch schon das kleingedruckte bzw. das in Klammern lesen :p ;) Es können natürlich mehr Leute einsetzt werden oder auch ggf. Leute angemietet werden. Aber mal ehrlich, bei ner Riesenimmobile oer Megankomplex, die einen erheblichen Wert darstellt geschweige denn von dem zu reden was da drin ist, würde die nicht eher auf Arasaka, Militech & Co. zurückgreifen?

Etwas mehr Infos zu den Firmeneignern wäre schön.
;)

Dem sollte genüge getan sein ... eigentlich war es gar nicht zu Veröffentlichung gedacht, ich wurde da "überrumpelt" :eek: ;) Es dient als Hintergrund/Aufhänger für unsere Spielgruppe, daher steht halt viel zischen den Zeilen, was wir natürlich wissen zw. wo die Charaktere selber aktiv dran beteiligt waren. Daher paßt es zugebener Maßen nicht in jedes Setting bzw. für jede Gruppe, da es nunmal auf unser Spiel ausgelegt und zugeschnitten wurde.

o_O Puh, das sollte für heute vorerst an Schreiberei genügen denke ich ... muss nämlich noch die nächste Sitzung fürs WE vorbereiten, und mir auch schon mal Gedanken für die Überleitung zum nächsten Auftrag machen ... :cautious:
 

Momentan schaut es so aus, haben sich nur Kleinigkeiten verändert (siehe unten); das es aus unserer Gruppe und unserem Spiel erwachsen ist bitte ich zu entschuldigen falls ich Informationen vergessen haben sollte, da sie mir/uns halt klar sind und man deshalb vlt. nicht daran denkt sie zu erwähnen. ;)

Die Firma operiert in den freien Staaten (Free States), das Büro in Night City ist das jüngste; die Mitarbeiterzahl im Firmenprofil muss ich noch anpassen, das sind momentan eher Schätzungswerte). Chef ist Bryan “Gunmen” McCain, ein ehemaliger Highwaycop in NC, unterstützt von dem ehem. SWAT-Cop Xander "XO" O'Neil, welcher sich um die Einsatzplanung der Team kümmert und Gilbert “Panther“ Sullivan, ein irischstämmiger VICE-Cop aus Night City, welcher sich besten in der Stadt auskennt. Die Cops haben die Seiten gewechselt, weil sie ihrer Meinung nach so den ihrer Arbeit nachgehen können. Night City dienst auch als eine Art "Experiment", da man dort neben dem Kerngeschäft der Kopfgeld- und Kautionsflüchigentjagd versucht in die unten aufgeführten "sekundären Dienstleistungen" zu expandieren. Momentan verfügt das Büro Night City über 32 Mitarbeiter, darunter die 6 SC unserer Gruppe, wobei diese gerade dabei sind sich von eher freien Mitarbeitern zur Stammbelegschaft "umzuwandeln". 2 SC wohnen z.B. seit kurzem in dem Büro (eine alte, umgebaute Feuerwache).

Wobei ich immer noch am hadern bin, wo man in Night City die Filiale am besten verorten könnte? Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Können/Dürfen so kleine Firmen und deren Mitarbeiter auch automatische Waffen führen? Große wie Militech oder Arasaka tun es, wie könnten Kontrakte - denke mal das es über solche läuft - aussehen?

Zur Zeit ist die Gruppe unterwegs im Northside District (wie verwenden das Night City Quellenbuch, siehe dort). Sullivan (s.o.) wurde dort vor der Kirche zusammengeschossen und überlebt nur knapp; er begiebt sich in dieses als heißes Pflaster bekannte District weil er dort aufgrund seiner irischen Vorfahren regelmäßig die Kirche "Holy Angels Church"und hinterher Pub "O'Flaherty's Tavern" um die Ecke besucht. Wahrscheinlich hatte da jemand noch eine Rechnung offen. Die Spur führt zu einem Mitglied der Mafia, dessen Bruder im Knast sitzt und von Sullivan während seiner Dienstzeit beim Night City VICE Dept. dort hingebracht wurde. Zwei Huntex-Teams, das größe mit den SC's und ein kleines 2-Mann-Undercover-Team, verfolgen daraufhin Spuren vor Ort, wobei ein Teammitglied des Undercoverteams von einer der dort zahlreichen Gangs gefangengenommen wurde. Team SC versucht darauf ihren Kollegen und Freund zu finden und zu retten sofern er noch lebt, aber das kann eine heikle Mission werden.

HunTeX – The Texan Security Company

Hauptsitz: Austin, Texas

Filialen / Büros: Austin (TX), Dallas/Fort Worth (TX), Amarillo (TX), El Paso (TX)​
Night City (Ncal), Las Vegas (NV)​

Hauptaktionäre: - CEO Andreas Petersen, 30% (Austin)
- US MPC/CIC* SGM ret. William “Billy Rey” Reynolds, 21% (Dallas)
- NCFD** Capt ret. Hank Sokolovsky, 3% (Night City)
- NCalHR*** Lt. ret Bryan “Gunmen” McCain, 3% (Night City)
- SGM ret. Zack Carey, US Army, MGySgt ret. George C. Hardmann, USMC MEF,
Capt ret. Gary McIntyre, USN Naval Aviator & Lt ret. Thomas D. Walker, USN SEALs,
zusammen 4%,(Night City)

Mitarbeiter: 148
Truppen: 118
Verdeckt: (0)

Ressourcen: 2 AV-4 (Austin und Dallas)
3 AV-3 (Austin, Las Vegas und Phoenix)
1 Osprey (Night City)

Profil: Primäre Dienstleistungen:
Aufspüren, Festnahme und Transport von gesuchten Straftätern und Kautionsflüchtlingen.
Sekundäre Dienstleistungen:
Privatdetektivleistungen wie Informationsbeschaffung,
Oberservierung, Beschattungen und Aufspüren von Personen.
Kontraextraktionen und Rettungsmissionen.
Kurierdienste und Sicherheitstransporte.
Sachpfändungen und Wiederbeschaffungen.
Wachdienste: Objektschutz und Personenschutz
Schulungen und Prüfungen für Sicherheit für Firmen oder Privatpersonen.

Teamstärke: 4-8 (Situationsabhängig, ggf. mehr bzw. weniger Mitarbeiter)

Ausrüstung: Standard: Großkalibrige Pistole, Messer oder Monomesser, Betäubungspistole oder Taser, Schrotflinte mit Non-Lethaler Muntion (Gummi etc) oder Fesselgewehr, Mag-Lite-Tonfa oder Excalibur G&T Nightstick, Handschellen, Binder, Tränengas, Medipack, Glühstäbe, (ZetaTech) Micro-Computer
Körper-Panzerungen (l. Kevlarjacke SW14 & Takt. Mütze SW14 mit HTX Logo)
Spezial: Polizeiliche oder militärische Ausrüstung für „graue“ und Spezialoperationen.
 
Wobei ich immer noch am hadern bin, wo man in Night City die Filiale am besten verorten könnte? Über Vorschläge wäre ich dankbar.
Mal meine ungeordneten Gedanken: Von den 32 Mitarbeitern werden wohl nur eine Sekretärin, ein Buchhalter (der das beide in einer Person) einen Repräsentanten, der die Aufträge annimmt und vielleicht noch eine Wache ständig im Büro sein.

Es kommt ganz darauf an, wie viel Geld die Firma bereit ist in die Lage des Büros zu investieren.

Eine Lage des Büros in der Nähe des Flughafens, des Bahnhofs oder einer der Ausfallsstraßen aus Night City hätte auch Vorteile, denn Flüchtige könnten versuchen Night City auf einem dieser Wegen zu verlassen.

Ein Büro in einem von einer großen Gang beherrschten Viertel hätte den Vorteil, dass die Firma auch auf die Dienste dieser Gang und deren Informationsnetzwerk nutzen könnte.

Ansonsten würde ich ein Büro in einem gesicherten Viertel vorschlagen, wo es neben der Polizei auch ein paar gerüstete Konzerngardisten gibt (Thread Level C).

Können/Dürfen so kleine Firmen und deren Mitarbeiter auch automatische Waffen führen? Große wie Militech oder Arasaka tun es, wie könnten Kontrakte - denke mal das es über solche läuft - aussehen?
Generell darf IIRC keiner automatische Waffen in den USA führen. Große Konzerne nutzen automatische Waffen auf ihren Konzerngelände und Konzern Black Ops Teams werden bei dem Einsatz von automatischen Waffen hoffentlich nicht erwischt.
Gangern ist das Waffengesetz egal, die nehmen die automatischen Waffen, weil sie eh mit dem Gesetz in Konflikt stehen.

Wer mächtig genug ist oder das Waffengesetz nicht achtet kann mit automatischen Waffen offen rumlaufen.
 
Sekretärin + Buchhalterin + Netrunner (Der ist wichtig, weil im Team keiner ist - wollte keiner der SC spielen, da muss man sich halt Abhilfe schaffen). Alle drei haben allerdings auch gewisse Kampferfahrung und können sich zumindest halbwegs selbst verteidigen. Mit dem Kern von NC kann ich mich nicht so recht anfreunden, so ein Big Player ist die Firma dann (noch? ;)) nicht. Da auch Mitarbeiter im HQ wohnen könnte ein paar, welche gerade nicht an konkreten Aufträgen dran sind, um den Block patrouillieren und dort, vlt. für kleinere Geschäfte, zu Schützen. Wäre also eine Art "Garnisionsdienst", wo man als Team auch mal für ein paar Tage eine etwas ruhigere Kugel schieben kann und etwas regenerieren. Sofern nicht gerade etwas superheftiges passiert. Das HQ - also das "Büro" - ist eine alte Feuerwache (inspiriert von Ghostbusters) und das passt nicht so in eine High-Security-Konzernsicherheitszone.
Bei den Teams gibt es wie gesagt auch Undercover-Teams und welche für die Informationsbeschaffung, und welche für den Zugriff; letzteres ist das SC-Team, wobei die natürlich auch schnüffeln gehen; Die Aufgabenverteilung ist ja nicht zementiert. Darüber hinaus gehen die Mitarbeiter nicht ausschließlich nur auf Kopfgeldjad, sondern verdingen sich auch als Personen- oder Objektschützer sowie als Kuriere. So übernahmen sie letzten einen Eilkurier-Transport von "Elektronikkomponenten"von Night City nach Sakramento. Natürlich gab es Komplikationen ;) Muss nochmal gucken, aber ein Umfeld ähnlich dem "Forlon Hope" wäre vlt. nicht unpassend, das läge schon außerhalb des im NC-Buch beschriebenen Kerngebietes, aber wäre immer noch nah genug am Geschehen. Oder im Norden von South Night City.
Im Prinzip ist Huntex spieltechnisch damals entstanden um die SC stärker aneinanderzubinden und sollte als Quelle für verschiedenste, abwechslungsreiche Aufträge dienen sowie den SC einen gewissen sozialen Aufstieg zu ermöglichen.
 
Nochmal ein kleines Update. Es ist alles im Fluß und entwicklelt sich mit der Spielerunde mit:

HunTeX – The Texan Security Company

Hauptsitz: Austin, Texas

Filialen / Büros: Austin (TX), Dallas/Fort Worth (TX), Amarillo (TX), Corpus Christi (TX),
Night City (Ncal), Las Vegas (AZ)

Hauptaktionäre:
- CEO Andreas Petersen, 30% (Austin)
- US MPC/CIC* SGM ret. William “Billy Rey” Reynolds, 21% (Dallas)
- NCFD** Capt ret. Hank Sokolovsky, 3% (Night City)
- NCalHR*** Lt. ret Bryan “Gunmen” McCain, 3% (Night City)
- SGM ret. Zack Carey, US Army, MGySgt ret. George C. Hardmann, USMC MEF,
Capt ret. Gary McIntyre, USN Naval Aviator & Lt ret. Thomas D. Walker, USN SEALs,
zusammen 4%,(Night City)

* United States Army Military Police Corps / Criminal Investigation Command
** Night City Fire Department / *** North California Highway Rangers

Mitarbeiter / Truppen: 198 / 162


Austin: 48 / 40 Dallas: 44 / 36 Corpus Christi: 24 / 20
Amarillo: 12 / 8 Night City: 36 / 28 Las Vegas: 16 / 12


Ressourcen: 2 AV-4 (Austin und Dallas)
3 AV-3 (Austin, Corpus Christi und Las Vegas)
1 Osprey (Night City)

Profil:
Primäre Dienstleistungen:
- Aufspüren, Festnahme und Transport von gesuchten Straftätern und Kautionsflüchtlingen.

Sekundäre Dienstleistungen:
- Privatdetektivleistungen wie Informationsbeschaffung,
Oberservierung, Beschattungen und Aufspüren von Personen.
- Kontraextraktionen und Rettungsmissionen.
- Kurierdienste und Sicherheitstransporte, innerhalb USA und weltweit.
(begrenzte interne Luft- und Seetransportmöglichkeiten)
- Sachpfändungen und Wiederbeschaffungen.
- Wachdienste: Objektschutz und Personenschutz
- Schulungen und Prüfungen für Sicherheit für Firmen oder Privatpersonen.
- Sicherheitsüberprüfungen von Firmen und Objekten.

Teamstärke: 4-8 (Situationsabhängig, ggf. mehr bzw. weniger Mitarbeiter)

Ausrüstung: Standard: Großkalibrige Pistole, Messer oder Monomesser, Betäubungspistole oder Taser, Schrotflinte mit Non-Lethaler Muntion (Gummi etc) oder Fesselgewehr, Mag-Lite-Tonfa oder Excalibur G&T Nightstick, Handschellen, Binder, Tränengas, Medipack, Glühstäbe, (ZetaTech) Micro-Computer, Körper-Panzerungen (l. Kevlarjacke SW14 & Takt. Mütze SW14 mit HTX Logo)
Spezial: Polizeiliche oder militärische Ausrüstung für „graue“ und Spezialoperationen.
 
Zurück
Oben Unten