DSA 5 Hruruzat

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Tja, in der Kulturbeschreibung der Mohas wird Hruruzat erwähnt, und das wars. Norgendwo sonst. Keine Sonderfähigkeit oder sonst was.

Gibt da schon mehr Infos zu?
 
Vielleicht als neue Kampffertigkeit ohne die Standardpunkte auf 6?
 
Ich denke eher, daß im ersten Regelergänzungsband die waffenlosen Kampfstile wiedereingeführt werden.
 
Ich denke eher, daß im ersten Regelergänzungsband die waffenlosen Kampfstile wiedereingeführt werden.
*bleh* Die Aufteilung der Regeln auf mehrere Bände ist mir sowas von zuwider. Ich bin es echt leid - klar, das ist bei den meisten Rollenspielen so, aber das macht es auch nicht besser. Warum kann man nicht einen schönen dicken Schinken mit allen Regeln schreiben und danach nur noch Hintergrundveröffentlichungen rausbringen? Die kaufen die Leute doch auch... *rant*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten