Zubehör How to check the balance of your D20

Das Video habe ich schonmal gesehen... mußte ich natürlich sofort auch mal ausprobieren. Ein Glas Wasser und löffelweise Salz später schwammen meine Würfel immer noch nicht. Damit das klappt muß man vielleicht kochendes Wasser auf ein halbes Glas Salz kippen ? Ich habe den Versuch jedenfalls abgebrochen... gefühlt hat das Salzwasser meinen Würfeln nicht gut getan und das Abblättern der Farbe in den Nummern stark beschleunigt :(

Ist also zweifellos interessant wenn es denn klappt, aber auch mit Vorsicht zu genießen. Schreibt doch mal ob (und wie) es bei euch geklappt hat.
 
Meine alten Wüfel sind aus einem kleinen Rollenspielladen (den es leider nicht mehr gibt :cry:) und haben deshalb auch eine magische Aura ... daher brauch ich das nicht mit dem Salzwasser, die würfeln immer gut. :D Nachher geht noch die Magie kaputt! :facepalm:
 
Zurück
Oben Unten