Hose runter: Ordonnanzvergleich!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Na, dann erzählt mal: Welche Waffen schleppen die Ops in eurer Gruppe den so mit sich herum?

Ich fang mal spaßeshalber mit meinen Jungs und Mädels an...


"Saaaaaaaarge"! (nach dem richtigen Namen traut sich niemand zu fragen...). Weiblich. Kreuzung aus Vasquez, GI Jane und einem ziemlich unglücklichen Single. Death Squad und verdammt stolz darauf.

Powercell Armour (ohne Logos, da sie es ablehnt sich von Fifi Laybelle sponsern zu lassen).

FEN 706 Power Reaper ("grosser Bruder". Wie in "sonst hol' ich meinen großen Bruder!")

MAL AR Assault Cannon ("kleine Schwester. Siehe oben, allerdings sind die dummen Gesichter besser wenn sie das Ding aus dem Kofferraum holt...)

GASH Fist. Weil auf dem Rücken kein Platz mehr für 'ne richtige Waffe ist und ein Schwert nur der Munitionszuführung der Power Reaper im Weg hängt.

KK30 Ripper. Weil der Power Reaper so schnell die Munition ausgeht wenn man in Stimmung ist.



Duncan McDonegal (der Klischeefrother. Er legt großen Wert darauf, das er alle Frotherklischees repräsentiert). Fahrer. Hält nix von "Don't drink and drive."

Exo-Heavy Armor (schwarz, mit großem UltraViolence(tm) Logo).

Vibroclaymore mit einigen "Verbesserungen". Wird in sehr absehbarer Zeit gegen ein Designermodell eingetauscht.

BLA 046M Blitzer. Man gönnt sich ja sonst nichts. Tendiert dazu zweimal zu schießen und danach weggeworfen zu werden, da Duncan die Claymore bevorzugt.

"Battle Taxi" APC. Schwarz. Mit UltraViolence(TM) Logo auf der Seite, so groß das man es echt nicht überlesen kann. Keine Waffe per se, aber so wie der Frother fährt...



Shelly Furlong. Doktor Shelly Furlong. Ärztin. Laut Personalakte "weitestgehend harmlos".

HARD Suit (keine Logos).

FEN 204 "Gunhead". Noch nie benutzt und nur zweimal fallen gelassen.

FEN 091. Öfter benutzt, aber richtet meist nur beachtliche Kollateralschäden an. Unbedingt sicherstellen, das man HINTER der Frau Doktor steht.



Flame. Brain Waster. Mag Kinder (lange Geschichte, die echte "Kinderschnitzel" beinhaltet) und ihr Motorrad. Verwüstet gelegentlich Duncan's Wohnung. Neuzugang.

Death Suit (was auch sonst?).

GA50. "Weil es für das gute Zeugs nicht gereicht hat."

FEN 603. "Umsonst? Geil!"

Gash Fist, ITB Mutilator. Die Spielerin liebt diese Dinger.



Soviel zu meinen. Lasst mal eure hören.

-Silver
 
Vash
Der Brain Waister durch und durch, nur noch eine Frage der Zeit, bis er seine Zulassung als Operative wegen geistiger Defekte verliert...

Heavy Death Suit, recht dick an den Schultern und der Brust, und Stacheln und über und über mit komischen Symbolen übersäht (er weis net, was das ist)

10-10 Shotgun, für mehr war nicht genug Kohle übrig, is halt noch n Noob

ITB Multilator Fist: Des Prüglers nette Freunde, sehr effektiv mit seinem Martial Arts Stil

Granaten: Oh, ja, es macht Bumm und schon fliegen die Körperteile, genau sein Ding

Jayciire Czyroph
Ex Scout des Frag Squads, möge er in Frieden in nem Cannibal Sector ruhen...

Er hatte, da auch noch n Noob, ne Body "Blocker" Armour, schön in Schwarz, mit Kunstlederüberzug

Ne Nette FEN AR mit Trommel und 50 Schuss HEAP, modifiziert bis aufs äusserste

Gash Fists, musste einfach sein, da primar mit seinen Martial Arts Fähigkeiten kombinierbar, naja, hat nicht viel gebracht

Ansonsten alles was man so in die Finger bekam, um seine Wiedersacher zu plätten und die Umgebung sicherer zu machen...

Taschenlampen: Sind toll und leuchten die Dunkelheit aus, oh ja, die Dunkelheit...

Chris McFarren
Kein Operative, aber ein Downtown StraßenKid, gehört zum Clan der McFarren, is ja auch n verjunkter Frother, der Rugby spielt und Angst vor der Kanalisation hat

Hat n alten Claymore, is noch weit weg, jemals gepowert zu werden

Und ne olle CAF Pistole, zum Posen vor den Mädels reichts alle male

Nicht zu vergessen sein tolles Butterfly uuuund die Molotovcocktails!!
 
Jonathan Graveburgh

Mein (bisher) einziger SLA Charakter.
Mensch, Deathsquad, SCL 10.1

FEN 603: "Never change a working pistol"
FEN AR: "Leicht und sehr komfortabel; perfekt für Häuserkampf."

Body Blocker Armor; weinrot in einem "verkrusteten Blut"-Design; die Oberfläche sieht wie halb zerlaufendes, halb verkrustetes Blut aus.


Das war's auch schon an "nennenswerter" "Bewaffnung".

Grüße,
Hasran
 
Mein ewiger und einziger Liebling:
"Blue Ice"
Ebon
SCL: 8o weiß ich nicht mehr ;( irgendwas bei 7 oder 8 ... glaub ich
Package: I&I

Rüstung: Deathsuit, heavy - Farbe: weiß/blutleeres Fleisch
Bewaffnung:
Claymore (er war halt ein absoluter Schwerternarr):
Er ging immer in ein Geschäft um das absolute Topmodell zu begaffen. Das handgeschmiedete "McGyver"-Clan-Claymore. Leider kam er nie dazu es sich zu kaufen. (Dank an blut_und_glas)
FEN 603:
Absolut zuverlässige und gute Pistole. Gibt eigentlich keine bessere im gleichen Kalliber.
SLA Blades:
Eher selten benutzt, aber wenn man schon ein großes Messer hat, warum dann nicht auch noch ein paar kleine?
Ebb:
Powerups für den Suit und für sich selbst. Es gibt nichts besseres zusammen mit einer Nahkampfwaffe!
Smack:
Freundin, Frother - UV abhängig
Dank meines Würfelglückes stand ich am Ende bei ca. +- Null, was Phys. vs. Drug anging. Bis dahin war ich fast den halben Tag auf UV. Und das als Ebon! Man war mir das peinlich.
Zumal Blue Ice eher der "Paladin" der Runde war, als der "Erst-Schiessen-Dann-Fragen-Kerl".

Zu den anderen aus der Runde:
z.B. Diese dicke 17mm Pistole... (Bumm!)
Heavy Exo Suit (Hey... die haben nur CAF!)
Handgranaten (bis derjenige aufgrund eines bedauerlichesn Zwischenfalls beide Arme verlor)
und anderes "Hey!-Ich-hab-Geld-und-Erfolg-Material"
allerdings ist das alles Geschichte.... Geschichte irgendwo jenseits der 20sten Etage von Mort

Aber absolute Favoriten sind nach wie vor:
Vibro Sabre und FEN 204
Es geht nichts über Schwert in der einen und Submachinegun in der anderen Hand!

so far...
 
Zurück
Oben Unten