Zubehör Hero Forge Custom Miniatures

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Da gibt es noch keinen Thread zu ? (Zumindest konnte ich per Suchfunktion keinen finden).

Hier der Link https://www.heroforge.com/

Ein Kumpel hat diese Seite gerade entdeckt. Da kann man aus einem (noch ?) relativ einfachen Bausatz seine Wunschfigur zusammenstellen und (je nach Material) für ca. 35 $ bestellen.

HeroForgeScreenshot (1).png HeroForgeScreenshot.png

Ich habe keine Ahnung wie die fertigen Figuren dann tatsächlich aussehen. Immerhin scheint mir das eine interessante Idee zu sein um seinen Wunschcharakter als Miniatur zu bekommen.
 
Ich habe mal ein bißchen rumprobiert:
  • Die Figuren können schnell teuer werden.
  • Es steht zwar knappe Bekleidung zur Auswahl, aber keine Kettenbikinis.
  • Hohe Absätze gibt es ebenfalls kaum zur Auswahl.
  • Und die Figur oben ohne sein soll, sind keine Brustwarzen dran.
Also insgesamt für @Skar nur mäßig interessant. ;)
 
Zurück
Oben Unten