HârnQuest 20

AW: HârnQuest 20

Wieso "glücklicherweise"? - Ein außerordentlicher "Free RPG Day" ist doch immer gerne gesehen.
 
AW: HârnQuest 20

Ich halte kostenlose PDFs für den besten Weg, Rollenspieler von der "Überlegenheit" von Hârnmaster zu überzeugen. Aber ich habe natürlich auch ein HQ-Abo und halte die neueste Ausgabe auch als Printversion seit gestern in meinen Händen :banane:.
 
AW: HârnQuest 20

Verdammt!
Bin ja quasi seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Internetaktivität beinahe gleich null.
Und nun habe ich also tatsächlich diese Aktion verpasst!

Nun ja, kaufe es mir eh sobald es bei Leisure Games ankommt... aber um die Wartezeit zu verkürzen, wäre das PDF schon schön gewesen...
Hat das jemand und teilt es gern per E-Mail?

Gruß,

Timo
 
AW: HârnQuest 20

die "AKTION" war nach offizieller auskunft ein versehen.
"free" sollte das ganze für leute sein, die ein HQ-abo haben mit einem "downloadcode",
die ihre ware aber lieber als pdf elektronisch als in papierform geliefert bekommen möchten - wie meinereiner.

soweit ich weiß, war nur das file "Mamaka Master of Steel" free,
vlt. war aber auch alles frei kurzzeitig - keine ahnung.

ich bin auch für freie downloads, denke aber, dass es irgendwie nicht gut sein kann, wenn abonenten für neuware
den preis zahlen, nichtabonenten das gleiche produkt umsonst erhalten - wo macht sowas denn sinn?

freedownload eines kleinen files aus neuware oder der freedownload eines "älteren" produktes wären absolut ohne einschränkung begrüßenswert.

sard.
 
Zurück
Oben Unten