Harn Classics

gastmann

Vollpfosten
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
313
Hat jemand von euch ein Harn Classics Abbo? Die neueste Ausgabe (Tormau, Shostim, Ithiko, Hyen) wurde angeblich bereits verschickt. Bei mir ist noch nichts angekommen, habt ihr schon was im Briefkasten gefunden?



Und noch was: Wo bekommt man hier in Deutschland dreifach Ringbinder?
 
AW: Harn Classics

Hat jemand von euch ein Harn Classics Abbo?
jep, habe ein abo, aber als pdf-download!
da ich mit dem losepapierkrams nicht so gut klarkomme und mir immer alles was ich brauche lieber ausdrucke, vollkritzele und wieder schön neu ausdrucken kann.
ist auch günstiger.

gruss
 
AW: Harn Classics

Ah Mist, das ist mal ein ClassicAbo, das extrem Klasse ist. Passend zum erwarteten Rethem-release. Kann man die auch ganz normal über die Homepage ordern? Oder geht das wirklich nur im Classicsabo?
 
AW: Harn Classics

Seit wenigen Tagen sind die auch bei cgi eingestellt. Mein Briefkasten ist aber leider noch leer:(

Ich hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen oder Wochen endlich Post bekommen. Abgebucht wurde das Geld schon im September.
 
AW: Harn Classics

! bei mir ist das abo heute als drivethru-link angekommen.
und ich bin happy, vor allem Hyen gefällt mir gut und ich werde
in meine kanday-kampagne einen lang geplanten abstecher einbauen.
sehr schön! hyen ist schon gedruckt!
 
Zurück
Oben Unten