Hârn Campaign Manager Rezension?

Earthmaster

Halbgott
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
56
Wie der Titel bereits verrät suche ich Rezensionen und Meinungen zum Hârn Campaign Manager von Columbia Games.

Das Tool sieht sehr interessant aus. Hat es vielleicht jemand hier und kann davon berichten?
Wie ist die Handhabung? Wie schnell kann man damit effektiv arbeiten?
 
AW: Hârn Campaign Manager Rezension?

Du kannst Dir doch ne Testversion runterladen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hab das jedenfalls mal gemacht, aber so richtig vom Hocker gehauen hat's mich nicht.
 
AW: Hârn Campaign Manager Rezension?

Ja, hab ich gestern abend dann auch gesehen und gleich ausprobiert :)

Fand ich eigentlich irgendwie ganz nett und hab gleich angefangen meine aktuelle Kampagne damit zu dokumentieren. Zwar ist die Maus-Bedienung nicht gerade sehr komfortabel, mit den Schnelltasten-Befehlen geht’s dann aber ganz gut von der Hand.

Hab mir jedenfalls die Vollversion gekauft. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand hier für das Tool, dann poste ich später mal ein paar Eindrücke.
 
AW: Hârn Campaign Manager Rezension?

Ja, das wär klasse. Ich glaub, die Vollversion kann noch ein bisschen mehr als die Testversion.
 
Zurück
Oben Unten