Hannover Spielt 2005: Munchkin-Overdose

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Hannover Spielt 2005 wird vom 2.-3. April die nächste Station der Munchkin-Crusade sein (auch wenn im Online Programm noch nicht viel dazu steht, im Programmheft ist es aber, wurde mir versichert, außerdem muss man schon blind und taub sein, um uns nicht zu finden :D ).
Wie gehabt steigt am SA ab ca. 11 Uhr ein Meisterschaftsquailifikationsturnier für die Endrunde in Essen, nach dem Finale am Samstag abend findet ein Munchkin Im Mixer-Spiel statt, der nächste Playtest des unveröffentlichten US-Sets Super Munchkin steht an, alle Munchkin Sets sind vorhanden, außerdem biete ich Einsicht in sämtliche bisher unveröffentlichten Karten von Munchkin 3, Star Munchkin und Chez Geek 2 an und habe logo wieder eine fette Kiste an Preisen dabei, die während der oben angeführten Events, aber auch während Demos von z.B. Illuminati, Chez Geek, Greed Quest, Ninja Burger, Dork Tower Board Game, Strange Synergies und dem Illuminati New World Order Late Night Booster Draft in zufriedene Hände gehen werden.
Also schaut vobei, wenn ihr in der Nähe wohnt.
 
Klar.

Samstag fehlt mir bisher noch der Babysitter.:nixwissen
Aber ich versuche mein Bestes, das ist ja ein Muß.
Sonntag werde ich auf jeden Fall kommen.
 
Ich bin Samstag da. Doc Kotoga aller Wahrscheinlichkeit nach auch. Außerdem noch eine oder zwei weitere Personen.

(Kann man sich ja schliesslich nicht entgehen lassen.)
 
JAJAJA es blutet schon genug das nich nicht kommen mir NOCHMAl zu sagen wie geil es wird und das es ein MUSS ist ist ja nu echt nicht nötig oder? :D ;)
 
Zurück
Oben Unten