Handy klingelt bei Schleicher

Brut

Neuling
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
200
The Hausse ruft Schleicher auf der Handynummer an, die er ihm im Kunstmuseum gegeben hatte.
 
Schleicher ist erst vor wenigen Momenten erwacht. Ein leichtes Zittern in den Fingern macht ihn auf seinen Hunger aufmerksam. Heute musste er wirklich etwas dagegen tun.
Ein leises Summen erweckt seine Aufmerksamkeit. Schleicher sieht sich um ein sanftes Leuchten in seinem Blickfeld macht ihn darauf aufmerksam das sein Handy klingelt.
Er greift es und schaut sich die Nummer an. Na wenn das nicht nicht eine Überaschung ist.
Mit diesem Gedanken nimmt er ab.
"Einen Guten Abend wünsche ich ihnen. Was kann ich für sie tun."
 
Guten Abend,

hier spricht Thomas Hatter. Sie erinnern sich hoffentlich an mich. Sie hatten mir vor 2 Tagen diese Nummer gegeben. Wie schon angedeutet, bin ich jemand der oft Informationen benötigt.
Ich möchte jetzt am Telefon nicht zu sehr ausholen, aber ich suche jemanden der vermutlich vom gleichen Schlag ist wie wir, neu und unbekannt in der Stadt ist und ein südländischen Aussehen hat.
Zum anderen würde mich interessieren, wo Marc Sanders geblieben ist.

Natürlich kann ich solche Informationen nicht ohne Gegenleistung verlangen. Was kann ich Ihnen dafür bieten?
 
"Natürlich erinnere ich mich wie könnte ich das vergessen!"

"Hmm südländisches Aussehen sagen sie. Können sie mir etwas näheres geben z.B. Name oder wo er gesehen worden ist damit ich noch einen näheren Anhaltspnkt habe?
Oder bzw. Wollen wir uns lieber treffen wenn es ihnen Unangenehm ist dies am Telephon zu Regeln?
Und wegen der Gegenleistung nun,ich denke das ich sie bitten würde in naher Zukunft einige wohlwollende Worte im Elysium über meine Person zu äußern. Aber das liegt noch in der Zukunft und ich denke nicht das sich dies in nächster Zeit ergeben wird.
Was Sanders angeht werde ich sehen was sich machen kann "
 
Ich bin heute im Cafe Kommen Sie doch einfach vorbei. Falls es Ihnen nicht möglich ist in das Lokal zu kommen, rufen Sie durch, ich komme dann raus.
 
Einverstanden ich muss nur vorher noch etwas dringendes erledigen ich hoffe dass sie mich solange entschuldigen. Ich denke das ich in etwa 1 Stunde bei ihnen sein kann.
 
Schleicher lächelt entspannt. Als er seinen Glockenturm vor sich aufragen sieht. Wenn das nicht ein erfolgreicher Abend war. Er schwankte ein wenig als er den Turm betrat und langsam dämmerte ihm das seine vom Alkohol gelöste Zunge The Hausse ein bisschen mehr veraten hatte als eigentlich beabsichtigt war.
Er streckte vorsichtig seine Finger in die Löcher und kletterte langsam und bedächtig nach oben.
Oben angekommen durchschritt er den Turm schnell und leiß unterwegs ein wenig Futter fallen um so seinen Befehl an die Taube zu beenden.
Er betrat seinen Verschlag und verschloss ihn hinter sich. Schnell ging er noch einmal in das Netz und prüfte seine Emails. Danach suchte er in Netz eine Kamera mit Nachtsichtmodus, welche er dann bestellte, möglichst per 24 Stunden Service.
Als nächstes Suchte er sich schon mal einige Netzadressen aller Größeren Mobilfunkanbieter heraus. Und bereitete alles dafür vor das er am nächten Abend versuchen konnte in die Computersystheme einiger Anbieter einzusteigen.
 
Zurück
Oben Unten