[Hamburg] DSA 5 Gruppe sucht noch 1-2 Leute

Kianthalas

Halbgott
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
7
Moin,
wir suchen für unsere DSA 5 Runde noch 1-2 Mitspielende. Egal ob M, W, D, jeder ist uns willkommen. Da wir jemand diversen in der Gruppe haben solltest du also auch keine Vorurteile dahingehend mitbringen.
Kurz zur Gruppe: Wir sind im Alter von ca. 28-43 Jahren und spielen alle zwei Wochen an einem Samstag (nächster Termin wäre der 17.06.23) und dann alle zwei Wochen drauf. Aktuell besteht die Gruppe aus vier Leuten.
Spielort ist abwechselnd in Bergedorf und Geesthacht. Mitfahrgelegenheiten zu beiden Orten wären vorhanden, falls jemand kein PKW hat oder nicht alleine fahren möchte. Du solltest auch besser keine Allergie gegen Katzen haben, da an beiden Spielorten Vierbeiner hausen.
Wir spielen nicht Kanon, d.h. unser Aventurien unterscheidet sich in mancher Hinsicht von dem Offiziellen, da bei uns einige Handlungsstränge und geschichtliche Ereignisse anders verlaufen sind.
Wir legen mehr Wert auf RP und Charakterentwicklung, Powergamer und Slayer werden bei uns also nicht unbedingt glücklich, wobei es natürlich auch bei uns Spieleabende gibt, an denen die Würfel die Tischplatte strapazieren.
 
Zurück
Oben Unten