Biete Großer Ausverkauf (Diverse Brett-,Karten-,Rollenspiele & weiteres)

Hallo Faygora,
Tödliche Fragmente und Mission London sind noch vorhanden. Bei den Schattenhandbuch habe ich derzeitig einen interessenten, der sich Samstag bei mir zurückmelden will.
 
Ok tödliche Fragmente möchte ich dann auf jeden Fall haben und auf das Schattenhandbuch warte ich dann einfach was Samstag raus kommt ist das ok?
Mission London habe ich inzwischen für 9,95 neu bekommen.
Licht aus der Asche hast du nicht zufälligerweise auch?
 
Sooo, Deine Sendung hat mich vorhin erreicht. WOW! Das ging echt superfix. Und es sieht alles top aus und war zudem 1A verpackt. Ich freu' mich gerade wie ein Schneekönig. Vielen Dank. So macht man gern Geschäfte.
 
Handelsbewertung Vincent Darksun

5 von 5 Sterne
Hat super gepasst, Buch war super verpackt. Einwandfreier Zustand. Jederzeit wieder :)
 
Zurück
Oben Unten