[GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =)

Für welches Land bist Du?

  • Die FLUSSLANDE

    Stimmen: 1 4,2%
  • Der NORDEN

    Stimmen: 14 58,3%
  • Die WEITE

    Stimmen: 3 12,5%
  • DORNE

    Stimmen: 5 20,8%
  • Die STURMLANDE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die EISENINSELN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das GRÜNE TAL von Arryn

    Stimmen: 1 4,2%
  • Die WESTLANDE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Frostgeneral

Frosty
Registriert
14. November 2016
Beiträge
79
Hallo Freunde,

ich biete euch die Möglichkeit über das zukünftige Haus abzustimmen und später gerne auch beim Auswürfeln dabei zu sein :)
ich will das Haus mit allen meinen Zuschauern gestalten, Hausherr, Herrin und den gesamten Stab könnt ihr später besetzen.
ich glaub das wird richtig cool :D



↑ ↑ dort findet ihr den Link zur Abstimmung bzw. in den Kommentaren könnt ihr upvoten :) ↑ ↑

ich hoffe das Projekt wird gemeinsam mit euch gestaltet.
Bei Fragen einfach Kommentar hier drunter ;)

Lieben Gruß,
Frostgeneral
 
Eiseninsel
3

Dorne
22


Sturmlande
2

Grünes Tal von Arryn
10

Flusslande
11


Westlande
8

Norden
21


die Weite
7


bisher Kopf an Kopf-Rennen
cheesy.gif
 
Achso, falls ihr keine Lust auf Teamspeak - Maptool Runde habt, kann man auch Briefspiele mit mehreren Foren machen...
ich plane einfach mal mit ~25 Leuten im Pool, auf der Drachenzwinge habe ich zumindest viele Interessenten :)
 
ich kündige das ganze nochmal mit einem Video an, aber falls jemand mitwirken will:

diesen Donnerstag bauen wir uns zwei Häuser.
bei 2 Stimmen Unterschied werden wir eins im Norden für die Ritter-Plots schaffen und eins in Dorne für Lügen, Verrat und Intrigen.

ihr seid zumindest eingeladen in den Channel zu joinen, mitzuwürfeln und auszugestaltet

19.1. - DONNERSTAG
19.oo Uhr



Teamspeak - höchstwahrscheinlich auf der Drachenzwinge.de
 
So,

am 19. Januar ist es so weit, also Donnerstag.

Wir basteln 2 Häuser, einmal Dorne, einmal den Norden.
Alle die da sind un mitwürfeln wollen dürfen dies tun, Wissen rund um GoT ist nicht erforderlich.
Weder das Würfelsystem muss man kennen, noch die eigentliche Welt.

Wer Lust hat kann die Position des Hauses auch beim Maptool Server verfolgen, wo ich die Kampagne aufsetze
dazu Maptoolversion 1.4.0.5, alternativ reicht es im TS zu sitzen ;)

Startzeit ingame : 0 Robert Baratheon oder 283 nach Aegons Eroberung

Teamspeak Server der Drachenzwinge

hier gehts zum Video


o4dy64mo.png




da ich aufnehmen möchte und dies bei der Drachenzwinge leider nicht erlaubt ist,
gibt es eine Planänderung und wir bauen auf dem Ausweichserver:

irrenhaus.unbesiegbar.com

schaut nach dem Channelnamen GoT und dem Nicknamen Frosty ;)


Ich bin aber dennoch auch auf der Drachenzwinge anwesend und ansprechbar,
einfach bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wir haben gestern erstmal ein Haus in Dorne erstellt, nachdem von den vorhandenen Leuten (12) im Ts nochmal die nachfrage kam, worauf sie Lust haben.
von den Leuten aus dem Norden war nur einer anwesend...

Wir würden gerne Briefspiel mit oder über euch betreiben und laden dazu alle hier aus dem Forum ein, die Lust dazu haben.
wirklich organisiert hab ich das leider nicht, habt ihr tipps für mich wie ich sowas aufziehe?
also grade für GoT?

aktuelle Übersicht für euch:
Bevölkerung
23
Einfluss 25
Land 54
Macht 32
Recht 17
Vermögen 38
Verteidigung 33
 
Zurück
Oben Unten