Gezeitenwelt Gezeitenwelt bei Aventurium

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zur Zeit befindet sich beim Aventurium das grösste Gezeitenwelt-Forum. Interessierte User sind also gerne eingeladen auch mal dort vorbeizuschauen.

Wir werden unsere Zusammenarbeit mit dem Aventurium intensivieren, um die Gezeitenwelt würdig zu vertreten. Je nach Möglichkeit werden wir auch forenübergreifende events planen (z.B. chats).

Hier bei uns wird das Forum in der nächsten Zeit weiter ausgebaut. Für meinen Teil kündige ich schon mal folgende Neuerungen an:

  • Personenregister
  • Zeitleiste
  • Lexikon
  • Sammlung wichtiger Orte

Damit wird es keine all zu großen Überscheidungen mit dem Aventurium geben, sondern sich um eine sinnvolle Ergänzung handeln.

Als zeitlichen Hintergrund für die obigen Neuerungen muss ich ca. einen Monat einplanen, da ich doch zur Zeit sehr eingespannt bin.

Hier der Link zum Gezeitenwelt-Forum beim Aventurium.
 
Zurück
Oben Unten