D&D 3.x FR- Auserwelte der Götter

AW: FR- Auserwelte der Götter

Nun in Kampagnenbuch zu Faerun steht ein Schablone, aber auch irgenwo stand wie man Schablonen des Auserwählten bastelt (auch der Magister müsste dazu gehören, der steht in Magic of Faerun)
 
AW: FR- Auserwelte der Götter

Im Kampangnienset F ist die schablone Des Auserwälten der Mystra und des Tyrannos drin aber wo sind die anderen?
 
AW: FR- Auserwelte der Götter

Selbst ist der Meister(ich hoffe zumindest mal, das du nicht als Spieler deinem Charakter so eine Schablone verpassen willst^^).

Alternativ gäbe es in einem der Monster Manuals(4 oder 5, kann grad nicht nachsehen) das "God-Blooded" Template, mit Beispielen für einige Götter.

Im Faith & Pantheons ist IIRC auch nur der Chosen of Bane.
 
AW: FR- Auserwelte der Götter

habe ich^^
wollte nur mal nachfragen bevor ich mir selbsgt etwas zusammenbastel
thx
 
AW: FR- Auserwelte der Götter

Es ist vielleicht ein wenig spät, aber in Dungeon 129 sollte der Chosen of Malar zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten