Fleischformen und Fleischformen?

Baroque

Neuling
Registriert
20. August 2010
Beiträge
1
So, weil die SuFu bei mir momentan überhaupt nicht laufen mag, frag ich hier einfach mal nach. Falls das Thema schon einmal besprochen wurde (was ich mir bei der 'Popularität' dieser Diszi gut vorstellen kann), dann bin ich richtig froh über einen link!
Von einigen im folgenden genannten Einschränkunen abgesehen sind die von Tzimisce vorgenommenen Veränderungen permantent. Ein Opfer, das einer niedrigeren Generation angehört als der Kainit, der es verformte, kann so entstandene Schäden heilen, als seien es schwer heilbare Wunden. Fleischformen kann zudem Veränderungen rückgängig machen, die mit der selben Disziplin vorgenommen wurden, was aber unter Umständen viel Zeit und sehr viel Arbeit in Anspruch nimmt.
So mich quält die ganze Zeit die überlegung:
Tzimisce Gen 7 verformt Toreador Gen 10, Torrie hat die Tapirschnauze also permanent, will damit aber NICHT leben. Klar. Also sucht der einen Tzimisce auf, der ihm noch was schuldet. Dieser Tzimisce soll es also richten, ist aber selber Generation 8. Ist es nun möglich das er das wieder mit der Nase hinbiegt oder ist es das nicht? Ich meine, eigentlich könnte er die nase ein wenig manipulieren, aber ganz abändern kann er das eher nicht, oder?
Gibts dazu irgendwelche Regelzitate?
LG
Baroque
 
AW: Fleischformen und Fleischformen?

Ich habe die Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt.
Bin Momentan zu Faul den Thread rauszusuchen.
(Beinahe) Einvernehmliche Meinung des Forums war: "Ja der Tzimi gen 8 KANN den Torrie zurückverformen. Da es nur darauf ankommt, ob er in der lage ist an dem zu Formenden Vampirkörper etwas dauerhaft ändern kann. Es interessiert dabei nicht, ob es schon einmal verformt wurde."
 
Zurück
Oben Unten