Serenity Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehn

Ob sie diesmal alle Folgen bringen? Und in der richtigen Reihenfolge? Naja was kümmert es mich, ich hab die DVDs.:D
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Laut dem von mir geposteten Link sollen sie alle 14 Folgen bringen.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Ja, das Problem bei mir ist nur, dass ich Samstag für gewöhnlich RPG Runde hab, und mein Videorecorder vor einigen Monaten gekündigt hat.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Ah, der uralte Kampf zwischen Rollenspielrunden und dem Samstagabend Programm.

Jaja.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

....Videorecorder .... dieses Wort habe ich schon lange Zeit nicht mehr gehört *grübel*
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Das war so'n Ding, was Filme gespeichert hat. Wie so auf CD, bloß hieß das damals "Kassette".

Mittlerweile haben diese Teile nur noch die lästige Angewohnheit, besagte "Kassetten" zu fressen. Sie bedienen sich dazu einer Technik, die als "Bandsalat" bezeichnet wird.

Das hat aber nüscht mit Vegetariern zu tun.

Obwohl die Schuld sein könnten.

Wie an fast allem.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Genau, und da mein Videorecoerder Veganer wurde, frisst er noch nicht mal Kassetten, sondern spuckt sie nur wieder aus (Der hat wohl von den Pornos nix gelernt - "schlucken, nicht spucken mein lieber").
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Danke für den Link, und wenn das mit meinem Uraltrechner nicht klappen sollte muss ich mir wohl oder über nächsten Monat die DVD Box zulegen - wird sowieso langsam mal Zeit!
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Genau. Wer es bei SuperRTL schauen muss, hat den Genuss eh nicht verdient:D

Die könnte ich mir echt mal zum vierten Mal reinziehen:cool:
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Bin jetzt doch eher durch zufall beim Zappen mit Glücklichen Timing auf den Piloten gekommen, beachtlich da ich Super RTL sonst meist direkt überspringe oder erst gar nicht auf die Sender soweit hinten im Senderregister komme… … hätte auch in der erstem Minute wieder weiter getappt als ich da einen Typen mit Dinosaurierfiguren in den Fingern gesehen habe …

… aber ok beim zweiten durchlauf bin ich dann doch drauf hängen geblieben und war über aus Positiv überrascht! Zumindest der Pilotfilm des Weltraumwestern hat mir gefallen. Wenn die Serie so bleibt wird ich am späten Samstag Abend durchaus nen Festen Termin im TV Kalender haben, auch wenn der Sendetermin gift für den Rollenspieler ist, muss mich wohl wieder mit Recorder Programmierung auseinander setzen müssen.
Dieses Online Dings Bums scheint da auch ganz nützlich zu sein, bin aber zu faul mich da einzuarbeiten.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

kann otr auch nur weiterempfehlen. man muss die sachen halt rechtzeitig programmieren, oder durch logins/bannerklicks premiumstatus kriegen, dann kann man auch rückwirkend loaden.

sehr nettes teil.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Naja, hat irgendwie nicht geklappt (oder ich war wahrscheinlich zu dämlich das richtig zu machen). Muss also doch Ende des Monats die DvDs kaufen. Zum Glück gibts dieses Jahr 'ne Strom Nachzahlung von 70 €kü.
 
AW: Firefly kommt ins deutsche Fernsehen

Da macht man KEINE Kompromisse. Mit 30 Euro hat man die deutsche DVD-Box von Firefly und den Spielfilm Serenity gekauft. S....ss aufs Fernsehen, denn die schippeln eh immer daran rum... Da kann man dann auch die Serie im Original anhören, was ein gänzlich geileres Erlebnis ist, als mit den deutschen klinischen Synchronsprechern.

Rein in den Laden und unterstütze die Browncoats!

Dong ma?
 
Zurück
Oben Unten