Fireborn [Fireborn] Taint/Dwellers from Below (Spoiler!)

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin leutz. Das wird eher ein Thread für Leute die Ahnung von Fireborn besitzen...

Das System wurde ja leider vermutlich eingestampft... Nun hat das Storyteller Handbook was taint und die dwellers from below angeht auf spätere Bücher vertröstet (die Einführung in dieses Thema war ja im GM Handbook etwas dürftig).

Nun meine Frage: wie handhabt ihr es? habt ihr schon das Thema weiter gestrickt? hat FFG irgendwo schonmal was näheres dazu geäußert?
 
AW: Fireborn - taint/dwellers from below

Ich würd zumindest 'ne Spoiler-Warnung ins Topic setzen. ;)

Und soweit ich weiß, wird es für Fireborn evtl. zumindest im PDF-Format noch Publikationen geben.
 
AW: Fireborn - taint/dwellers from below

Die Frage ist nur wie lange sie es sich antun soetwas ins Netz zu stellen.
Außerdem kann ja ein bekannter Serverabsturz alles vernichten oder die Page wird überarbeitet und es wird nie wieder online gestellt (hab ich alles schon mal gesehen... leider).
 
Zurück
Oben Unten