Fighting Fantasy Fighting Fantasy Titel gemeinsam spielen

AW: Fighting Fantasy Titel gemeinsam spielen

Habe ich nie gemacht. Zu meiner Schulzeit haben wir oft Bücher, Anekdoten, Strategien und dergleichen ausgetauscht, aber wenn man eh schon zusammen zockt dann hat man von einem herkömmlichen Rollenspielabenteuer mehr.
 
AW: Fighting Fantasy Titel gemeinsam spielen

Oder so.

Trotzdem reizt es mich seit einiger Zeit (ich würde schätzen einem dreiviertel Jahr bis Jahr) das noch einmal zu versuchen.

mfG
bug
 
AW: Fighting Fantasy Titel gemeinsam spielen

^^ Sowas habe ich ein mal gemacht (als Spieler).
War für mich sowas wie der einstieg ins Rollenspiel ...
Damals mit dem Ersten Band von Einsamer Wolf, damals 198? ich war 11 oder 12 (oder jünger ???) auf einer Jugendfreizeit als es geregt hatte und es nix besseres zu tun gab ...
Habe mir im Anschluss sämtliche Einsamer Wolf Bücher rein gezogen (es gab zu dem Zeitpunkt nur 5 Bände auf Deutsch)
 
Zurück
Oben Unten